Stars, Gates & Realities

 
Können Goa'uld mit ihren Augen nachts lesen?
Morning greetings, Guest
Sunday, 28 Apr 2024
1
...
Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber es gibt einige neuerungen die ich gerne nachschlagen würde als gleich ein Topic dafür zu erstellen, aber da unser Wiki noch nicht mal weis was ne Schiffsflotte ist sollte man da vielleicht mal ein paar Sachen eintragen ^^
2
-
Es ist schwer da was zu tun weil sich die Dinge ständig ändern !!

Aber ich werde mal versuchen das hin zu kriegen!(hoffentlich nicht alleine =)
3
-
Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich würde damit eher warten, bis wir einen endgültigen Stand haben.
4
-
Ich hab mal das Feature Raumschiffbau ergänz darin sind dann auch die Informmationen zu Flotten und Kostruktionsgruppen

Außerdem bei den Goa's eine Liste der Schiffe(nach Größe)

Jede Schiffsklasse hat dann noch eine extra Seite!
5
-
Hmm, bitte geht nach Plan vor.

Hauptsächlich sollte erst einmal die Schiff-Ansicht beschrieben werden.
Die ganzen Optionen, die es dort gibt, gehören dann auf deren Wiki-Seite.

Btw. es fehlen auch noch viele Infos in der Basis-Ansicht.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
6
-
Es ist aber dennoch einfacher eine bestehende Seite woanders rein zu schieben als eine völlig neue zu erstellen!
7
-
Keine Ahnung, was du mit dem Satz meinst...

Jedenfalls ist es durchaus ok, wenn große Hauptfeatures (Bspw. Schiffbau, Basis-Gründung, etc.) eine extra Seite bekommen. Sie sollten dann auch aber auch unbedingt innerhalb der Schiff/Basis/Planet-Ansichten verlinkt sein.

Was dagegen nicht ok ist, ist jedes kleine Feature in eine extra Seite zu packen.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
8
-
Atanamo, ich hab mich auch mal im Wiki angemeldet, brauch aber noch Berechtigungen, um da was zu machen.


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 14:34:18 CEST):
Done
9
Topic verschoben
[ Topic moved from "Halle der Visionen" ]

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
10
-
Eure Mithilfe ist gefragt!

Nach einigen neuerunge in der letzten zeit un der immer weiter Wachsenden vielfalt des Spieles ist es erwünscht das die Spieler mit erfahrung, versuchen dies an neue Spieler weiterzugeben...

zum einem sollte das SGR Wiki- erweitert und aktualisiert werden

zum anderen:

wer viedeos machen könnte und so im prinzip die grundprinzippien des spieles per video zu erklären, kann dies gerne tun und diese viedeo bei Youtubt hochladen und den link dann hier im forum teilen bzw, in einer extra spalte wiki abspeichern

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.