Stars, Gates & Realities

 
38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt
Morning greetings, Guest
Monday, 29 Apr 2024
1 2 3 4 5 6 7 8
1
Neue Galaxie =)
Soo wer ist denn noch alles dabei?
Ich werde mich diese Galaxie mal seit langem wieder als Goa versuchen^^

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
2
-
Vielleicht kommen wir uns in deiser Gala nicht in die Quere ;-)

O'Neill:Tut mir leid, aber das Mittagessen war wieder einmal viel zu lecker.
Baal:Unverschämtheit!
O'Neill:Nein, Thunfisch!
3
-
Btw. falls ihr euch wundert, warum die Galaxie so unförmig aussieht:
Das kommt daher, dass von oben nach unten durchgegangen jeder zweite Stern gelöscht wurde^^

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
4
-
warum machst du sowas^^

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
5
-
na hoffentlich waren die gelöschten sterne nicht schon bewohnt ;-)

Nemo Me Impune Lacessit
6
-
bewohnte sterne? syborg das war quatsch^^

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
7
-
Ich vermute mal das wenn man einen Stern löscht auch die Planeten, Monde, Asteroiden, und Riesen.... verschwinden, welche diesen Stern umkreisen.
Aber du hast recht Sterne sind nicht bewohnbar :-)

Nemo Me Impune Lacessit
8
-
Zumindest von niemanden den wir kennen würde ich meinen =)
9
-
wird ne gute Gala :)
mit wenig aggresion :)
hoffe ich
10
-
Nene, hab das schon während der Gala-Generierung gemacht, bevor überhaupt Planeten generiert wurden.
Grund war, dass die Gala zu groß war^^

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1 2 3 4 5 6 7 8




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.