Stars, Gates & Realities

 
Vom Goa'uld-Wirt zum Land-Wirt
Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
11
-
Die Feuerkraft ist bei einem gelandeten Schiff nicht die gleiche... siehe Daten des Schiffes.

In deinem Vorschlag sehe ich nichts was das Spiel selbst verbessern würde.
Das einzige was der bringt ist es einem Angreifer das vollständige Erobern einer Basis noch einfacher zu machen.

Und als einer der gerne erobert halte ich davon rein gar nichts.

Wenn mir wirklich jemand so lästig ist und per Schiff immer vom Hangar aus zurück erobert,... na dann soll er doch.
Verteidigende Truppen haben einen höheren Kampfbonus.
Dadurch hat er hohe Verluste und die Gefangenen werden jeden Tick mehr (einfach Lager voll machen dann landen sie draußen).
Und wenn er dann keine Truppen mehr im Schiff hat dann steht es da so lange rum bis er weg fliegt.
Oder ich doch noch mit einer Krieger-Unterkunft (die ja sehr schnell gebaut ist) sein Schiff von außen einnehme.
12
-
Das Problem ist halt der hockt da drinnen rum und macht gar nix und ich krieg das Schiff nicht weg weils alles blockiert... und es haut mir dennoch jeden Tick gut 14 Krieger weg...

Alles was man tun kann ist Leute ranbringen, mit allem drauf schießen was man hat, zugucken wie seine Leute verrecken während das Schiff alles abmetzelt und einem den Hangar blockiert und man somit die Landeplattform nicht abreißen kann.
13
-
Stell den Angriff auf das Schiff halt ein. Ich vermute wenn er nicht angreift hat er keine Truppen darin.
14
-
Was denkst was ich gemacht hab <.< meine Leute abmetzeln lassen? nach dem ersten mal rückfeuern war schon toll genug ich hab zwar die kapazitäten einfach mal gut 200 Leute zu opfern aber bringen tuts letztendlich nix...

Auf jeden Fall kann man sowas im großen Stil machen ohne das man was dagegen tun kann, vor allem bei goa's und ihre Landepyramiden kann man locker einfach mal 3 Al'kesh reinstellen und den Gegner bluten lassen wenn er die Basis erobert hat.

Klar könnte er wenn der Gegner angekotzt genug ist die Basis sprengen aber bei ner Prime? Naja mir ist es letztendlich egal vorerst weil ich damit leben kann aber generell?
15
-
Generell würd ich sagen ist es schade dass bei einer Sprengung der Basis die Schiffe im Hangar nicht mit zerstört werden :/
16
-
Wtf? sind die dann an der Oberfläche gelandet oder was? Ich mein Bei einer E1 und E3 Basis ergibt das sogar noch weniger sinn...

Eine E1 Basis fliegt in die Luft, Schiffe mit inaktiven Antriebe, knallen aus mehreren hundert Meter auf den Boden und bleiben ganz?

Eine E3 Basis fliegt in die Luft, Schiffe werden begraben und werden dann durch Magie an Oberfläche teleportiert?

Bei E2 wäre es erklärbar durch Hangars die irgendwie extern sind oder nur das äußere vom Hangar zerstört wird aber E1 & E3?

oder war das etwa nur ganz schlechter Sarkasmus von dir Blue? Das Schiffe eigt. mit in die Luft fliegen wenn man ne Basis in die Luft jagt?
17
-
Das war kein Sarkasmus,... und eine Selbstzerstörung findet für gewöhnlich mit einem Sprengstoff statt.
In Stargate sogar mit einem Atom-Sprengsatz.
Dennoch landen die Schiffe automatisch auf der Oberfläche wenn das geschieht.

Und in E3 Basen kann man gar nicht landen -.-
18
-
In E3 Basen gibts aber Hangars? ^^ zumindest hat man 12 Platz wie in anderen Basen auch und ein Gegner hat sogar noch 3 Jäger in MEINEM BUNKER (den ich erobert habe)

Und noch was, Schiffe explodieren wenn die im Hangar sind ;) hab damit schon paar Schiffchen in die Luft gejagt.
19
-
Gibts vielleicht Meinungen anderer Member?

Von meiner Seite sehe ich da durchaus Möglichkeiten. Es gibt aber wichtigeres...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
20
-
Mich als Mensch würde es stark aufregen en verdammtes Schiff im Hangar zu haben... weil da sind Opferungen viel zu schlimm...

Wenn man mal sieht was für ne Boden-Feuerkraft allein eine Prometheus hat, da wirft man fast eine ganze Armee dagegen außer man hat wirklich 100 Krieger + 100 Mobile Raketenwerfer, aber ansonsten geht da wirklich ein Haufen drauf...

Was als Mensch mir persönlich viel zu fatal ist. Also ich hätte eine Möglichkeit schon gerne irgendwie Schiffe da rauszubomben... Zumindest bei Inaktiven Spieler-Schiffen die meine Hangar blockieren.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.