Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
11
On 28 Jul 2007 at 07:36:14 CEST
-
oops, thx ^^
war mir echt sicher!
war mir echt sicher!
12
On 28 Jul 2007 at 10:33:18 CEST
-
Dann müsste es aber einen Knopf geben der Sound an/Sound aus heißt.
13
On 29 Jul 2007 at 13:56:10 CEST
-
wiso sound an sound aus? brauchst ja nur boxen an aus machen^^
14
On 29 Jul 2007 at 15:08:44 CEST
-
Vllt. will man ja was anderes gleichzeitig hören ...
15
On 29 Jul 2007 at 18:04:40 CEST
-
Eventuell haben einige sehr langsame Übertragungsgeschwindigkeiten und die behindernt dann das Gedudel.
16
On 21 Aug 2007 at 10:39:05 CEST
-
mir würde es auch gefallen wenn ich das gateanwähle und man hört das es sich bewegt bzw das die chevron aktiviert werden
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
17
On 21 Aug 2007 at 18:49:20 CEST
-
An Gibbs:
Unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird.
Außerdem bringt es nichts, wenn jetzt jeder sagt "oh, das würde ich aber toll finden".Atanamo sagt, was machbar ist und es wird irgendwann umgesetzt (oder auch nicht).
Was hier in der Halle der Visionen gefragt ist, sind konstruktive Post. D.h. entweder "Kritik >> Gegenargumente" oder "Zustimmen durch weitere Ideen". Anderes ist Spam.
Unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird.
Außerdem bringt es nichts, wenn jetzt jeder sagt "oh, das würde ich aber toll finden".Atanamo sagt, was machbar ist und es wird irgendwann umgesetzt (oder auch nicht).
Was hier in der Halle der Visionen gefragt ist, sind konstruktive Post. D.h. entweder "Kritik >> Gegenargumente" oder "Zustimmen durch weitere Ideen". Anderes ist Spam.
18
On 1 Sep 2007 at 18:42:00 CEST
-
Zitat von Imhotep: Ich denke das das den Server überlasten könnte oder das wir dann massig Wartezeiten haben, daher dagegen.
Das mit den Sounds könnte man ja ähnlich wie mit dem Grafikpaket machen
das die Sounds halt auf der Festplatte sind
was meiner Meinung nach drin sein muss (an Sounds):
- Chevron Einrast-geräsch
- Vortex-Sound
- dieser blubber-Sound wenn das Gate aktiv ist
- Abschalt-Sound
- Und Error-Sound (man hört wie das Gate das System zurücksetzt und anschließend einen halben Einrast-Sound, ihr wisst was ich meine^^)
Das mit den Sounds könnte man ja ähnlich wie mit dem Grafikpaket machen
das die Sounds halt auf der Festplatte sind
was meiner Meinung nach drin sein muss (an Sounds):
- Chevron Einrast-geräsch
- Vortex-Sound
- dieser blubber-Sound wenn das Gate aktiv ist
- Abschalt-Sound
- Und Error-Sound (man hört wie das Gate das System zurücksetzt und anschließend einen halben Einrast-Sound, ihr wisst was ich meine^^)
19
On 1 Sep 2007 at 20:25:42 CEST
-
wenn ihr unbedingt Spund wollt....Warum benutzt ihr dann nicht den Windows Media Player??? Ich bin mir nämlich relativ sicher das Sound eines der letzten Dinge ist welche überhaupt eingebaut werden. Momentan ist Forschung und Basis bauen wichtiger.
20
On 4 Sep 2007 at 18:47:58 CEST
-
Ich hätte nichts gegen Sound-Effekte bei der Stargate-Anwahl einzuwenden.
Wenn, dann würde ich diese aber aus den genannten Gründen nur erlauben, wenn ein Grafikpaket verwendet wird (Auch wenn Sounds natürlich keine Grafiken sind^^), also die Sounds von Festplatte geladen werden.
Ich hab aber keine Ahnung, wie aufwändig es wäre, die Sounds noch zu intigrieren. Vielleicht gehts recht schnell, vielleicht gibts Probleme.
Woran es aber bisher scheitern wird, ist dass ich nicht gewillt bin, die nötigen Sounds zusammenzusuchen.
Wer Lust hat, kann sich ja mal umsehen.
Einzige Anforderung meinerseits ist, dass die Sounds keine Nebengeräusche enthalten, wie Sprachfetzen, oder Hintergrundmusik, UND dass die Sounds nicht vom Erden-Stargate kommen bzw. dass nicht erkennbar ist, dass sie vom Erden-Stargate stammen.
Der Grund dafür ist einfach, dass die SG-Ansicht ja jedes beliebige Tor repräsentiert und nicht allein das Erden-Stargate.
Wenn ihr was findet, schreibt es hier...
Wenn, dann würde ich diese aber aus den genannten Gründen nur erlauben, wenn ein Grafikpaket verwendet wird (Auch wenn Sounds natürlich keine Grafiken sind^^), also die Sounds von Festplatte geladen werden.
Ich hab aber keine Ahnung, wie aufwändig es wäre, die Sounds noch zu intigrieren. Vielleicht gehts recht schnell, vielleicht gibts Probleme.
Woran es aber bisher scheitern wird, ist dass ich nicht gewillt bin, die nötigen Sounds zusammenzusuchen.
Wer Lust hat, kann sich ja mal umsehen.
Einzige Anforderung meinerseits ist, dass die Sounds keine Nebengeräusche enthalten, wie Sprachfetzen, oder Hintergrundmusik, UND dass die Sounds nicht vom Erden-Stargate kommen bzw. dass nicht erkennbar ist, dass sie vom Erden-Stargate stammen.
Der Grund dafür ist einfach, dass die SG-Ansicht ja jedes beliebige Tor repräsentiert und nicht allein das Erden-Stargate.
Wenn ihr was findet, schreibt es hier...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...