Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
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On 24 Apr 2008 at 07:57:14 CEST
Nch oben schieb
*look*
ist das jetzt vergessen oder will keiner?
ist das jetzt vergessen oder will keiner?
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On 10 Jun 2008 at 20:33:14 CEST
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Du kannst keinen Rechner einfach so zum Server machen da er nicht genung datein hochladen kann die alle Spieler brauchen. Zumindest nicht in der Zeit grob geschätz würd ich sagen je nach Vertrag gehen bei einem guten vertrag entweder max 8 Spieler bei der aktuellen Tick dauer von 10 sekunden oder mehr bei deutlicher anhebung der Tickzeit. Wobei ich nicht genau weiß wie viel datein verschickt werden auf alle fälle werden es immer mehr. Jede Schiffsposition basisausbauten Truppenbewegungen Stargates...
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On 10 Jun 2008 at 21:12:37 CEST
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Es kommt doch bloß auf die Verbindung an, wenn ich 16 000 DSL habe hat man kein Problem mit Server. Ich kenne sogar jemanden der hat mit 2000 DSL einen GTA SA Server eingerichtet von daheim aus. Also und SGR wird ja wohl weniger senden als GTA oder?
Und zum Server geht mit jedem FTP Server Programm. Der andere muss eben nur die IP des Rechners eingeben in die Zeile oben. Und es sollten ja nur 10 Spieler mitspielen.
von der RPG-Gala verschoben [EbSS]
Am 10.06.2008 um 20:21:08 Uhr
Profil ansehen Email senden Homepage besuchen ICQ-Status des Users
Ich weiß ja das bei Speed Gala nun geplant steht, aber kann man die Speed Gala nicht auf einen eigenen Server auslagern? Zum Beispiel für ein WE bei einem User der einen Rechner laufen lässt? Dann würde das doch viel schneller gehen, oder?
Und zum Server geht mit jedem FTP Server Programm. Der andere muss eben nur die IP des Rechners eingeben in die Zeile oben. Und es sollten ja nur 10 Spieler mitspielen.
von der RPG-Gala verschoben [EbSS]
Am 10.06.2008 um 20:21:08 Uhr
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Ich weiß ja das bei Speed Gala nun geplant steht, aber kann man die Speed Gala nicht auf einen eigenen Server auslagern? Zum Beispiel für ein WE bei einem User der einen Rechner laufen lässt? Dann würde das doch viel schneller gehen, oder?
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On 10 Jun 2008 at 21:34:14 CEST
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16 000 bezieht sich nur auf laden das senden hat damit nichts zu tun wenn dein Kumpel nen Vertrag mit 2000 hat heißt das nicht zwingen, dass er auch weniger senden kann wie du.
Speziell auf Server ausgelegte Leitungen können unter umständen auch mehr senden wie empfangen es kommt nur eine Anfrage rein und sie senden die Datei. Da ists dan wurscht ob die hinleitung 16 000 oder 2 000 hat es geht nur ums senden. Und das musst du schon anz genau nachschauen wenns dus wissen willst.
EbSS:
www.wieistmeineip.de
Da kriegst du angezeigt, was du rein bekommst und was du rausschickst !
Speziell auf Server ausgelegte Leitungen können unter umständen auch mehr senden wie empfangen es kommt nur eine Anfrage rein und sie senden die Datei. Da ists dan wurscht ob die hinleitung 16 000 oder 2 000 hat es geht nur ums senden. Und das musst du schon anz genau nachschauen wenns dus wissen willst.
EbSS:
www.wieistmeineip.de
Da kriegst du angezeigt, was du rein bekommst und was du rausschickst !
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On 11 Jun 2008 at 12:37:11 CEST
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wenn ihr euch nicht einigen könnte, wann der tick sein soll, dann fragt doch atanamo, ob er das script auf echt-zeit-aufbau-strategie-spiel umschreibt :-D
ohoh^^ ich glaub für den kommentar/die idee bringt er mich um xD
Edit by Atanamo:
*Peng* :-P
ohoh^^ ich glaub für den kommentar/die idee bringt er mich um xD
Edit by Atanamo:
*Peng* :-P
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-------\_/-------
'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 12 Jun 2008 at 06:41:47 CEST
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@ Antanamo wieviel dtein würden den bei 10 Leuten etwa Tick 1000 übertragen werden?
EbSS:
Formulier deine Frage mal bitte etwas klarer !
EbSoc:
Ich meine wieviel MB Datein eine normale Galaxie so zu Galaxienende braucht. Also wieviel MB der Server jede runde senden muss
Das dann gerechnet auf 10 aktive Spieler
Dann könnte man aufgrund imhoteps uploadrate schaun wielang der tick dauern würde
EbSS:
Formulier deine Frage mal bitte etwas klarer !
EbSoc:
Ich meine wieviel MB Datein eine normale Galaxie so zu Galaxienende braucht. Also wieviel MB der Server jede runde senden muss
Das dann gerechnet auf 10 aktive Spieler
Dann könnte man aufgrund imhoteps uploadrate schaun wielang der tick dauern würde
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On 12 Jun 2008 at 06:43:05 CEST
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Also ich sitze hier mit W-Lan an einem Laptop der ICQ an hat und noch 2 tolle Firewalls hat und ich muss sagen das ich bei meinem DSL 2000 auf gute 38 kByte/s komme. Und wenn das senden der Daten 1 Minuate dauert ist das dann ja auch nicht so tragisch oder?
edit: Wir bekommen DSL 6000 und eventuell einen neuen Router damit es schneller geht. aber 38kbyte/s reichen eigentlich aus für 10 Spieler, da dann die Karte ja auch viel kleiner wird. (so um die 50 Sterne)
EbSS:
Bei ner kleineren karte geht ja das Feeling wieder verloren !!!
edit: Wir bekommen DSL 6000 und eventuell einen neuen Router damit es schneller geht. aber 38kbyte/s reichen eigentlich aus für 10 Spieler, da dann die Karte ja auch viel kleiner wird. (so um die 50 Sterne)
EbSS:
Bei ner kleineren karte geht ja das Feeling wieder verloren !!!
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On 13 Jun 2008 at 14:08:52 CEST
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Ich könnte ja auch bei Web.de 1000MB für 3.99 den Monat mieten. Ist mit Internetseite und allem drum un dran. Was haltet ihr davon.
EbSS:
Also ich bin schon Club-Kunde bei Web.de ...
Ich hab ja unbegrenzten Space, allerdings hab ich keine Ahnung was ich da einrichten müsste. ^^ =;-)
EbSS:
Also ich bin schon Club-Kunde bei Web.de ...
Ich hab ja unbegrenzten Space, allerdings hab ich keine Ahnung was ich da einrichten müsste. ^^ =;-)
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On 31 Jul 2009 at 20:03:53 CEST
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*in leeren Raum geh*
Haaaalloooo?
Wie hat sich das jetzt entwickelt hier?
Haaaalloooo?
Wie hat sich das jetzt entwickelt hier?