Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
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On 28 Jul 2008 at 11:24:05 CEST
Asgard
gutten tach ich habe leider kein richtiges topik für das tehma finden können deswegen hoffe ich das es wenigstens hier ein wenig reinpasst.
undzwar dachte ich mir das solche rassen wie antiker und asgard von spezielen spieler gespielt werden die dafür sorgen das alles nicht aus ufert so wie in der serie(packte über geschütze planeten erhandeln)und sowas,bzw ein gewissen noobschutz durchsetzen und dafür sorgen das keinen direkt am amfang die hauptbasis wegenommen werden kann.
die würden dann von anfang an ein bissel besser starten.
In anderen spielen hatt sich sowas auch schon durchgesetz wo gut ausgewählte spieler ihren job richtig machen^^
mfg
Lazzarus
undzwar dachte ich mir das solche rassen wie antiker und asgard von spezielen spieler gespielt werden die dafür sorgen das alles nicht aus ufert so wie in der serie(packte über geschütze planeten erhandeln)und sowas,bzw ein gewissen noobschutz durchsetzen und dafür sorgen das keinen direkt am amfang die hauptbasis wegenommen werden kann.
die würden dann von anfang an ein bissel besser starten.
In anderen spielen hatt sich sowas auch schon durchgesetz wo gut ausgewählte spieler ihren job richtig machen^^
mfg
Lazzarus
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On 28 Jul 2008 at 12:10:01 CEST
-
Stargate Realities ist aber nicht wie andere Spiele. Wenn man gleich am anfang seine Base verliert hat man einfach Pech gehabt. Das nur spezielle Spieler die Asgard oder die Antiker spielen dürfen finde ich unfair. Auserdem wenn alle Spieler gleichzeitig starten dann ist keiner ein Noob und ein Noobschutz ist somit sinnlos.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 4 Aug 2008 at 17:05:18 CEST
-
so jetz hab ich ALLES gelesen zu den antikern und asgard, die sind sozusagen "gottrassen".
zb ein auroraschlachtschiff kann im ALLEIN gang bis zu 5 basisschiffe der wraith zerstören. bei einer atlantisse(die stadt) steigert sich das auf bis zu 15 basis schiffe bei vollständiger einsatz bereitschafft.
andere idee: die antiker müssen zpms finden (zb auf unbewohnten planeten) um ihre stadt auszubaun, die dementsprechend auch später als schiff verwendet werdn kann.
die wraith basen sind "stillgelegte" basisschiffe wie der name sagt. sie sind organisch (wie genau weiss ich nicht aber mein weiss das es kein stahl naqauada oder sonst was ist nur organisch).
dementsprechen müssen die wraith meiner meinung nach das schiff "füttern".
als idee: zb um es kampfbereit zu machen, hyperraum etc. etc., braucht man 150 bis 200 gefangene und dann kann man abheben und "farmen" (weiden).
die antiker brauchen halt 3 zpms die dementsprechend viel wert wären. wobei die stadt entweder den schild / sternenantrieb nutzn kann oder die aktive tarnung. dann kann die stadt aber auch auroras etc. etc. bauen.
so jetz meine gedanken zusammen gefasst, hoffe ihr versteht es wenn nicht fragn ;)
Edit by Atanamo:
Grausige Zeichensetzung... Hab das mal für dich übernommen. Bitte kümmer dich mal um die Leserlichkeit deiner Beiträge.
zb ein auroraschlachtschiff kann im ALLEIN gang bis zu 5 basisschiffe der wraith zerstören. bei einer atlantisse(die stadt) steigert sich das auf bis zu 15 basis schiffe bei vollständiger einsatz bereitschafft.
andere idee: die antiker müssen zpms finden (zb auf unbewohnten planeten) um ihre stadt auszubaun, die dementsprechend auch später als schiff verwendet werdn kann.
die wraith basen sind "stillgelegte" basisschiffe wie der name sagt. sie sind organisch (wie genau weiss ich nicht aber mein weiss das es kein stahl naqauada oder sonst was ist nur organisch).
dementsprechen müssen die wraith meiner meinung nach das schiff "füttern".
als idee: zb um es kampfbereit zu machen, hyperraum etc. etc., braucht man 150 bis 200 gefangene und dann kann man abheben und "farmen" (weiden).
die antiker brauchen halt 3 zpms die dementsprechend viel wert wären. wobei die stadt entweder den schild / sternenantrieb nutzn kann oder die aktive tarnung. dann kann die stadt aber auch auroras etc. etc. bauen.
so jetz meine gedanken zusammen gefasst, hoffe ihr versteht es wenn nicht fragn ;)
Edit by Atanamo:
Grausige Zeichensetzung... Hab das mal für dich übernommen. Bitte kümmer dich mal um die Leserlichkeit deiner Beiträge.
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On 28 Jul 2008 at 23:13:35 CEST
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also das ist keine schlechte idea jedoch solte die tarnung schon bei 1 zpm gehen,bzw erst erforscht werden denn es waren nicht die antiker die die städte mithielfe von tarntechnologie aus ein jummper bzw irgendeine benutzhaben sondern die menschen(tauri).
dan wär aber ein gedanke offen wenn die keine zpms haben müssten die auch keine schilde haben,das wär ein nachteil denn andere rassen können schildgeneratoren bauen.
und wenn sie auch welche bauen können wozunoch zpms?
zu der idea mit denn gefangenen.Lieber verspreißen die wraith selber die gefangenen als die an schiffen zu verfüttern,die schiffe sind alle gezüchtet
mit großen energie aufwand vill sogar menschen energie(wer weiß)jedoch verfüttern geht kaum.
(mehr dampf mehr dampf ey scooty werf mehr menschen rein wir werden langsamer!?)
dan wär aber ein gedanke offen wenn die keine zpms haben müssten die auch keine schilde haben,das wär ein nachteil denn andere rassen können schildgeneratoren bauen.
und wenn sie auch welche bauen können wozunoch zpms?
zu der idea mit denn gefangenen.Lieber verspreißen die wraith selber die gefangenen als die an schiffen zu verfüttern,die schiffe sind alle gezüchtet
mit großen energie aufwand vill sogar menschen energie(wer weiß)jedoch verfüttern geht kaum.
(mehr dampf mehr dampf ey scooty werf mehr menschen rein wir werden langsamer!?)
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On 29 Jul 2008 at 00:54:11 CEST
-
denn spruch mit scotty fand ich toll^^
zum thema ZPMs. es wurde mal beschlossen, dass es keinen Energie-verbrauch geben wird bei SGR.
Das nur besondere spieler Asgard u. Ancients spielen dürfen finde ich auch unfair.
Organisch heißt nicht, dass es tiere sind, können auch "pflanzen" sein. Organisch (Sali kennt sich da jetzt warscheinlich als chemiker besser aus, aber ich probiers trotzdem mal^^) Bezeichnet normalerweise alles was irgendwie mit Kohlenstoff zu tun hat... Kristalle wachsen übrigens auch und die muss man nicht füttern :-D
was das balancing angeht, da muss man halt noch nen bischen tüfteln^^
zum thema ZPMs. es wurde mal beschlossen, dass es keinen Energie-verbrauch geben wird bei SGR.
Das nur besondere spieler Asgard u. Ancients spielen dürfen finde ich auch unfair.
Organisch heißt nicht, dass es tiere sind, können auch "pflanzen" sein. Organisch (Sali kennt sich da jetzt warscheinlich als chemiker besser aus, aber ich probiers trotzdem mal^^) Bezeichnet normalerweise alles was irgendwie mit Kohlenstoff zu tun hat... Kristalle wachsen übrigens auch und die muss man nicht füttern :-D
was das balancing angeht, da muss man halt noch nen bischen tüfteln^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 29 Jul 2008 at 01:00:29 CEST
[At]
jetzt hab ich mal noch ne Frage an Atanamo:
könntest du nicht schon mal die anderen Rassen alle mitm nächsten Update mit reinmachen, nur halt alle mit den selben Parametern von menschen und goauld? Antiker sind ja im prinzip auch sowas wie menschen und Tokra wie goauld...
vllt einfach nen bild für die einzelne rasse in die übersicht und ansonsten alles gleich...bringt zwar nix im gameplay aber ich fänds ganz schön, nen bischen abwechslung mit reinzubringen.
es wär cool sich beim spielen vorzustellen, wie man als asgard fleed comander durchs all reist und goauld jagt, auch wenn man menschen-optionen hat...
könntest du nicht schon mal die anderen Rassen alle mitm nächsten Update mit reinmachen, nur halt alle mit den selben Parametern von menschen und goauld? Antiker sind ja im prinzip auch sowas wie menschen und Tokra wie goauld...
vllt einfach nen bild für die einzelne rasse in die übersicht und ansonsten alles gleich...bringt zwar nix im gameplay aber ich fänds ganz schön, nen bischen abwechslung mit reinzubringen.
es wär cool sich beim spielen vorzustellen, wie man als asgard fleed comander durchs all reist und goauld jagt, auch wenn man menschen-optionen hat...
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 29 Jul 2008 at 01:08:47 CEST
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ja wär cool welche rasse wird eignt als näcshtes "ganz" spielbar sein? wäre auch ma ein interessanter gedanke vllt kann man ja zpms baun weil die antiker machen das ja dann bräuchten die nur genug stoffe bzw ressourcen
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On 29 Jul 2008 at 01:16:02 CEST
Antiker
ehm wenn wir mal wieder beim falschen tehma sind^^
wie wärs mit wegweiser für antiker zb. man benutz die antiker sprache um toraddressen oder so ne art schnitzel jagt zu veranstalten(oder um zpm zu finden)waht ever.es gibt ja mitlerweile ein alphabet(?)klar^^
was haltet ihr davon?
wie wärs mit wegweiser für antiker zb. man benutz die antiker sprache um toraddressen oder so ne art schnitzel jagt zu veranstalten(oder um zpm zu finden)waht ever.es gibt ja mitlerweile ein alphabet(?)klar^^
was haltet ihr davon?
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On 29 Jul 2008 at 08:33:13 CEST
ALSO !!!
Bevor euch die Köpfe heiß laufen, will ich euch mal etwas dämpfen !
1.) Wie Orlin schon gesagt richtig hat, wird es keinen Energieverbrauch und somit auch keine Energiegebäude im herkömmlichen Sinne geben.
Auch der Noob-Schutz entfällt, wie schon angegeben, da alle gleich starten.
Und nur mal nebenbei erwähnt, ich hab meine Basis noch nie am Anfang gleich verloren. =;-)
2.) Asgard und Antiker werden ebenfalls auf einem niedrigeren Level als in der Serie starten ! - Somit wird es keine Imba-Rassen geben, denn jede Rasse wird auch Ihre Nachteile haben.
Da wo die eine Rasse bessere Schiffe hat, wird die andere mehrere haben ...
3.) Die einzigste Admin-/Mod-Rasse, die momentan in der Überlegung ist, sind eine besondere Variante der Replikatoren.
IPC-Replis gibts ja schon, die sollen auch so bleiben.
Die Player-Replis sollen evtl. für eine Vendetta-Variante von SGR SEHR VIEL SPÄTER MAL gemacht werden, so dass im Verhältnis von z.B. 1:3 Replikatoren gegen die anderen Rassen spielen.
Das hat aber eigentlich nix mit dem "normalen" Spiel zu tun.
1.) Wie Orlin schon gesagt richtig hat, wird es keinen Energieverbrauch und somit auch keine Energiegebäude im herkömmlichen Sinne geben.
Auch der Noob-Schutz entfällt, wie schon angegeben, da alle gleich starten.
Und nur mal nebenbei erwähnt, ich hab meine Basis noch nie am Anfang gleich verloren. =;-)
2.) Asgard und Antiker werden ebenfalls auf einem niedrigeren Level als in der Serie starten ! - Somit wird es keine Imba-Rassen geben, denn jede Rasse wird auch Ihre Nachteile haben.
Da wo die eine Rasse bessere Schiffe hat, wird die andere mehrere haben ...
3.) Die einzigste Admin-/Mod-Rasse, die momentan in der Überlegung ist, sind eine besondere Variante der Replikatoren.
IPC-Replis gibts ja schon, die sollen auch so bleiben.
Die Player-Replis sollen evtl. für eine Vendetta-Variante von SGR SEHR VIEL SPÄTER MAL gemacht werden, so dass im Verhältnis von z.B. 1:3 Replikatoren gegen die anderen Rassen spielen.
Das hat aber eigentlich nix mit dem "normalen" Spiel zu tun.
ERST denken, DANN posten ...
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On 29 Jul 2008 at 10:10:52 CEST
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och man lass uns doch denken hat das forum wenigstens traffic und es ist was los ;) und die idee mit den admin/mod rassen ist relativ ok solange es nicht sone ultra rasse ist weil die replis sind ja nit "grade" die besten