Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
11
On 24 Nov 2009 at 20:21:31 CET
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Ich hatte auch an nicht mehr als 3-4 Mutanten als Minigruppen(max.5) gedacht die einfach alles und jeden der kommt angreifen!
12
On 27 Nov 2009 at 02:04:47 CET
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Ansich sind weitere Spezies (wie Mutanten) gar kein Problem...
...solange sie keine Stützpunkte oder Schiffe haben sollen ;-)
Denn dann werden wieder entsprechende Techs benötigt, die dann auch noch extra Bilder etc. brauchen. Das ist meiner Meinung nach zu viel Arbeit für so ein Feature.
Solange es nur Trüppchen sein sollen, kein Ding. Nur ist dan nicht plausibel, woher sie kommen / wo sie wohnen...
Bezüglich Helfern:
Also wie ihr sicher wisst, hängt es derzeit eher am TechBaum als an der Programmierung. Freilich steck ich gerade mitten im Abschluss-Semester und hab im Grunde Null Zeit für SGR, aber irgendwie brauchts das auch nicht: Die TTHs (TechTreeHelfer) sind eifrig am schaffen und helfen ja bereits :-)
Solange der TechBaum nicht fertig ist, kann ich sowieso nicht viele neue Features bringen. Für kleine finde ich dagegen noch ab und zu Zeit.
Trotzdem, wenn sich jemand berufen fühlt, sich in den SGR-Code einzuarbeiten, ist er immer willkommen. Bedingung ist aber mehr als ein bisschen Kenntnis in dies und jenem. Ich kann nur jemanden mit (lang-)jähriger Programmiererfahrung gebrauchen - jemand, der weiß, was er tut und dem ich nicht viel erklären muss^^
PS: Wieso heißt das Topic eigentlich "Gack Mutanten"? Wer oder was sind denn "Gack"? o_O
...solange sie keine Stützpunkte oder Schiffe haben sollen ;-)
Denn dann werden wieder entsprechende Techs benötigt, die dann auch noch extra Bilder etc. brauchen. Das ist meiner Meinung nach zu viel Arbeit für so ein Feature.
Solange es nur Trüppchen sein sollen, kein Ding. Nur ist dan nicht plausibel, woher sie kommen / wo sie wohnen...
Bezüglich Helfern:
Also wie ihr sicher wisst, hängt es derzeit eher am TechBaum als an der Programmierung. Freilich steck ich gerade mitten im Abschluss-Semester und hab im Grunde Null Zeit für SGR, aber irgendwie brauchts das auch nicht: Die TTHs (TechTreeHelfer) sind eifrig am schaffen und helfen ja bereits :-)
Solange der TechBaum nicht fertig ist, kann ich sowieso nicht viele neue Features bringen. Für kleine finde ich dagegen noch ab und zu Zeit.
Trotzdem, wenn sich jemand berufen fühlt, sich in den SGR-Code einzuarbeiten, ist er immer willkommen. Bedingung ist aber mehr als ein bisschen Kenntnis in dies und jenem. Ich kann nur jemanden mit (lang-)jähriger Programmiererfahrung gebrauchen - jemand, der weiß, was er tut und dem ich nicht viel erklären muss^^
PS: Wieso heißt das Topic eigentlich "Gack Mutanten"? Wer oder was sind denn "Gack"? o_O
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
13
On 27 Nov 2009 at 08:02:45 CET
Gack = "Spaß"
Und soll wohl bedeutet, das "zum Spaß" ein paar "neuartige" Truppen vorkommen, um etwas Abwechslung in unsere 2+2 - Rassengemeinschaft zu bringen. ^^
Woher Sie kommen ? : Ganz klar, siehe Serie, Einzelschicksale, die sich wie Ford einfach verbündete gesucht bzw. "geschaffen" hat.
Wo Sie leben ? : Bei den "Ford-Mutanten" könntest du ne Wraith-Basis (unbesetzt) auf deren Planeten setzten und in's Script als erste Aktion einbauen =Basis einnehmen= eingeben.
Bei anderen Mutanten stellste denen halt ne Menschen- oder Unas-Basis hin. Da Mutanten stärkere Werte haben sollten könnte man sich das schon logisch erklären.
Und so brauchst du keine neuen Gebäude "basteln" und die haben was zum wohnen. ^^
Woher Sie kommen ? : Ganz klar, siehe Serie, Einzelschicksale, die sich wie Ford einfach verbündete gesucht bzw. "geschaffen" hat.
Wo Sie leben ? : Bei den "Ford-Mutanten" könntest du ne Wraith-Basis (unbesetzt) auf deren Planeten setzten und in's Script als erste Aktion einbauen =Basis einnehmen= eingeben.
Bei anderen Mutanten stellste denen halt ne Menschen- oder Unas-Basis hin. Da Mutanten stärkere Werte haben sollten könnte man sich das schon logisch erklären.
Und so brauchst du keine neuen Gebäude "basteln" und die haben was zum wohnen. ^^
ERST denken, DANN posten ...
14
On 27 Nov 2009 at 10:24:51 CET
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Die müssen ja auch nicht unbedingt irgentwo wohnen die können doch auch im Wald schlafen!!
15
On 27 Nov 2009 at 22:19:47 CET
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Jep so ähnlich wie die Mutanten die zur Era der Ori-Invasion aufgetaucht sind. ;)
@Atanamo
Wenn du mir mal ein paar genaue Infos gibst womit du arbeitest könnte ich mal versuchen mich in die Sprache einzuarbeiten.
Und sobald ichs dann kann meld ich mich wieder bei dir bezüglich Programmierhilfe.
@Atanamo
Wenn du mir mal ein paar genaue Infos gibst womit du arbeitest könnte ich mal versuchen mich in die Sprache einzuarbeiten.
Und sobald ichs dann kann meld ich mich wieder bei dir bezüglich Programmierhilfe.