Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
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On 20 Jul 2010 at 13:15:33 CEST
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ich finde variante 2 ist die bessere möglichkeit für dieses spiel
weil wenn sie nur als sammelpunkt agieren, kann man ja trotzdem sich dort für den angriff rüsten oder?
weil wenn sie nur als sammelpunkt agieren, kann man ja trotzdem sich dort für den angriff rüsten oder?
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
12
On 20 Jul 2010 at 15:15:53 CEST
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Ah so dachte die helfe
sorry
erstmal 1
wen man dan schiffe bauen kann
sollten die nicht von anfang an schilde habe
die solten entwickel bar sein
wen man dan schiffe bauen kann 2
sorry
erstmal 1
wen man dan schiffe bauen kann
sollten die nicht von anfang an schilde habe
die solten entwickel bar sein
wen man dan schiffe bauen kann 2
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On 20 Jul 2010 at 18:46:56 CEST
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Ich bin für die Variante, das das Schiff leicht beschädigt.
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On 31 Aug 2012 at 02:37:23 CEST
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Öhm... wird eigentlich noch was dagegen gemacht das man einfach 1 pixel neben dem Pulsar parken kann und dann dennoch 100% Scanstärke & Reichweite hat? Weil das ist schon fail das man 1 pixel neben dem Pulsar volle Scanstärke hat lol.
Vor allem weil der "Tarnungseffekt" total verloren geht weil lediglich der am Pulsar die Scanstärke verliert aber keinen Tarnungsbonus bekommt. Der 1 Pixel nebenan hat aber 100% Scanstärke, wo ist man dadurch also getarnt? lol
Vor allem weil der "Tarnungseffekt" total verloren geht weil lediglich der am Pulsar die Scanstärke verliert aber keinen Tarnungsbonus bekommt. Der 1 Pixel nebenan hat aber 100% Scanstärke, wo ist man dadurch also getarnt? lol
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On 31 Aug 2012 at 03:02:02 CEST
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Ähm nein?
Man muss sich echt im Orbit befinden, um andere Schiffe im Orbit entdecken zu können.
Da kannst du noch so starke Sensoren haben. Wenn du außerhalb des Orbits bist, siehst du keine Schiffe im Orbit.
Die Sensorstörung kommt noch hinzu, wenn sich ein Schiff im Orbit befindet. So muss man wesentlich stärkere Sensoren haben, um andere Schiffe im Orbit scannen/sehen zu können.
Man muss sich echt im Orbit befinden, um andere Schiffe im Orbit entdecken zu können.
Da kannst du noch so starke Sensoren haben. Wenn du außerhalb des Orbits bist, siehst du keine Schiffe im Orbit.
Die Sensorstörung kommt noch hinzu, wenn sich ein Schiff im Orbit befindet. So muss man wesentlich stärkere Sensoren haben, um andere Schiffe im Orbit scannen/sehen zu können.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 31 Aug 2012 at 03:08:23 CEST
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Wirklich? Mh... na dann sind Pulsare vllt. doch minimal hilfreich auch wenn das verstecken an sich nichts nützt außer ne Basis von irgendwem ist da.
Aber mal was anderes dann dazu: Wurd schon durchgerechnet ob ein Schiff mit besten Sensoren derzeit ein Schiff mit bester Tarnung in einem Pulsar entdecken kann?
Falls nicht wäre das vllt. ein klein wenig unfair? ^^
Aber mal was anderes dann dazu: Wurd schon durchgerechnet ob ein Schiff mit besten Sensoren derzeit ein Schiff mit bester Tarnung in einem Pulsar entdecken kann?
Falls nicht wäre das vllt. ein klein wenig unfair? ^^