Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
11
On 4 Aug 2010 at 07:31:51 CEST
-
Ich würde allerdings vorschlagen 24h vorher bis 12h nachher, da es aus meiner Sicht so genug Zeit für die ersten Befehle gibt ohne, dass die Zeit bereits läuft. Zudem kommt, dass ich direkt am Start nur äußerst selten on bin und vorher geht es meist nicht. Ich bin halt eher am Abend aktiv und nicht vorher.
12
On 4 Aug 2010 at 07:58:44 CEST
-
Das ist aber jetzt nur DEIN Problem, 12h vorher und 12h nachher reicht völlig aus, dann schaffst es auch du an DEM Tag Online zu gehen und alles zu machen, wenn es halt dumm fällt, wird es eben ein paar Stunden NACH start aber du verlierst nicht so viel zeit wie bei 1h vorher und 24h nacher, wie At es vorgeschlagen hat.
Zu dem, 24h vorher ist schon wieder zu riskant für Inaktive, da sind 12h echt das maximum meiner Meinung nach.
Zu dem, 24h vorher ist schon wieder zu riskant für Inaktive, da sind 12h echt das maximum meiner Meinung nach.
ERST denken, DANN posten ...
13
On 4 Aug 2010 at 17:23:53 CEST
-
eine super idee muss ich sagen aber ich fände 24h vorher auch besser das man am abend vorher die befehle geben kann da tagsüber doch einige arbeiten müssen
und wenn man dann erst abends heimkommt hat man nicht immer lust gleich hier reinzuschauen
und wenn man dann erst abends heimkommt hat man nicht immer lust gleich hier reinzuschauen
14
On 4 Aug 2010 at 20:20:49 CEST
-
Ja die ist ne gut Idee.
Aber ich hatte mich auch mal ein paar Wochen früher angemeldet ein paar Befehle gegeben und mir das Anfangsdatum gemerkt, doch irgendwie hab ich das mit nem anderm Datum vertauscht und als ich wieder reinschaute war ich 2 Wochen überfällig. War dann trotzdem noch ein gutes Spiel...
Wollt das nur zu Bedenken geben.
Aber ich hatte mich auch mal ein paar Wochen früher angemeldet ein paar Befehle gegeben und mir das Anfangsdatum gemerkt, doch irgendwie hab ich das mit nem anderm Datum vertauscht und als ich wieder reinschaute war ich 2 Wochen überfällig. War dann trotzdem noch ein gutes Spiel...
Wollt das nur zu Bedenken geben.
15
On 26 Dec 2010 at 13:25:01 CET
^^
Ich finde die Idee gut.
Bitte um umsetzung. :-)
Bitte um umsetzung. :-)
Gaming it's not only fun ... it's passion !
16
On 26 Dec 2010 at 19:29:40 CET
-
Gute Idee, aber bitte mit Sals Zeiten ;)
17
On 2 Aug 2012 at 16:23:37 CEST
-
Es ist ja immer wieder ein probelm, das man die Galas nicht vollbekommt und man ewigkeiten sucht bis man mal auf ein anders Volk trifft(was vor allem für Goas bissle doof ist)
Da kam mir plötzlich die Idee, dass man die Größe und Sternzahl einer Galaxie erst festlegt, wenn zu einem Zeitpunkt(meinetwegen 1Tag vor Start) X Spieler sich in der Warteliste für die betreffende Galaxie befinden...
Das hätte zum Vorteil, das man die Galaxiegröße deutlich besser auf die Tatsächlich darin spielenden Spieler zuschneiden kann
Und um auch den Späteren Einstieg nicht zu behindern kann man die Galaxie auf ca. 10 Spieler mehr zuschneiden als zu besagtem Zeitpunkt angemeldet sind.
Moved from Atanamo on 3 Aug 2012, 01:52:12 CEST (From "Halle der Visionen | Galaxiekarte an Spielerzahl anpassen")
Da kam mir plötzlich die Idee, dass man die Größe und Sternzahl einer Galaxie erst festlegt, wenn zu einem Zeitpunkt(meinetwegen 1Tag vor Start) X Spieler sich in der Warteliste für die betreffende Galaxie befinden...
Das hätte zum Vorteil, das man die Galaxiegröße deutlich besser auf die Tatsächlich darin spielenden Spieler zuschneiden kann
Und um auch den Späteren Einstieg nicht zu behindern kann man die Galaxie auf ca. 10 Spieler mehr zuschneiden als zu besagtem Zeitpunkt angemeldet sind.
Moved from Atanamo on 3 Aug 2012, 01:52:12 CEST (From "Halle der Visionen | Galaxiekarte an Spielerzahl anpassen")