Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
121
On 31 Aug 2008 at 22:10:16 CEST
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genau, der techbaum wird jetz eh nicht so ins spiel kommen wie er für immer bleibt, erst im laufe des spieles, merkt man was sinvoll is und was nich.....
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
122
On 5 Sep 2008 at 19:26:01 CEST
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:'-( *schnäutz*
und wieder eine woche rum :-(
und wieder eine woche rum :-(
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 6 Sep 2008 at 18:19:17 CEST
Anregung
Einige Anregungen könnte man sich auf dieser Seite holen.
http://www.cosmicrealms.com/galciv2/
http://www.cosmicrealms.com/galciv2/
124
On 7 Sep 2008 at 10:14:44 CEST
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kannst den ja mal komplett aufschreibe und übersetzen....
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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On 7 Sep 2008 at 18:17:39 CEST
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Bin dabei..bzw ich bin dabei einen eigenen Techbaum zu machen und leih mir dazu aber auch ein paar Sachen von GalCiv2 und Twillight Imperium aus. Wird vermutlich Mittwoch fertig sein.
126
On 7 Sep 2008 at 22:41:18 CEST
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klingt gut...
@ Rebus: sag was noch fehlt, und wir können uns was einfallen lassen, bzw. schick mir ma deinen techtree für menschen....
@ Rebus: sag was noch fehlt, und wir können uns was einfallen lassen, bzw. schick mir ma deinen techtree für menschen....
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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On 1 Oct 2008 at 11:28:32 CEST
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@Rebus
Ja den könnte ich auch gebrauchen, so wie die anderen Techtrees, damit ich vielleicht mal sehen kann wie ich die Replitechs noch anpassen könnte. (steht hier zwar nicht zur debatte, könnte aber für später mal interessant werden)
Ja den könnte ich auch gebrauchen, so wie die anderen Techtrees, damit ich vielleicht mal sehen kann wie ich die Replitechs noch anpassen könnte. (steht hier zwar nicht zur debatte, könnte aber für später mal interessant werden)
128
On 11 Oct 2008 at 20:16:22 CEST
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jaaah...v.v ich auch
setzt doch mal wieder einen Link eures aktuellsten Techtree´s hier rein...
macht ihr denn Fortschritte?^^ was habt ihr denn jetzt im vergleich zum letzten schon ausgearbeitet?
setzt doch mal wieder einen Link eures aktuellsten Techtree´s hier rein...
macht ihr denn Fortschritte?^^ was habt ihr denn jetzt im vergleich zum letzten schon ausgearbeitet?
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CheVroN VIII online, Sprung!
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CheVroN VIII online, Sprung!
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On 17 Oct 2008 at 21:44:32 CEST
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cheff jetz sag doch ma was.....
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
130
On 20 Oct 2008 at 20:50:12 CEST
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Zugegeben... Ich hab noch nicht so wirklich Lust gehabt, die Bäume zusammenzustellen.
Momentan hab ich nur die Techs für Goa'uld schon mal in eine Access-Datenbank übetragen und durchgesehen.
Als nächstes will ich das auch mit den Menschen-Techs machen.
Danach weiß ich noch nicht ganz weiter. Es werden ja beide Techsysteme noch nicht vollständig sein (und es ist auch kaum möglich, einen vollständigen Baum zu releasen).
Ich will aber zumindet einen groben "Haupt-Stamm haben", an dem man sich orientieren kann und von dem eben beliebige "Äste" abgehen können. Es ist aber sehr schwer, dafür passende Techs zu finden. Ich hatte schon übelegt, die Energieversorgung als Hauptstamm anzunehmen, doch macht es keinen Sinn, Energie z.B. als Voraussetzung für Medizinische Dinge zu setzen...
Wie auch immer, wenn ich die Menschen-Techs zusammengetragen hab, geb ich nochmal bescheid.
Die Frage ist dann halt, ob und wenn ja wie ihr euch an der weiteren Entwicklung beteiligt.
Was im nächsten Schritt gemacht werden muss, ist nämlich ohne ein paar Datenbank-Kenntnisse nicht machbar. Ich hatte vor, euch die Techs als Access-Datenbank zur Verfügung zu stellen.
Und darin müsste man dann eher technischere Werte füllen, um den eigentlichen Baum zu erstellen (Momentan ist alles eine lose Sammlung von Techs, doch die sollen ja noch verkettet werden).
Kurzum, ich brauch noch en bissl Zeit
Momentan hab ich nur die Techs für Goa'uld schon mal in eine Access-Datenbank übetragen und durchgesehen.
Als nächstes will ich das auch mit den Menschen-Techs machen.
Danach weiß ich noch nicht ganz weiter. Es werden ja beide Techsysteme noch nicht vollständig sein (und es ist auch kaum möglich, einen vollständigen Baum zu releasen).
Ich will aber zumindet einen groben "Haupt-Stamm haben", an dem man sich orientieren kann und von dem eben beliebige "Äste" abgehen können. Es ist aber sehr schwer, dafür passende Techs zu finden. Ich hatte schon übelegt, die Energieversorgung als Hauptstamm anzunehmen, doch macht es keinen Sinn, Energie z.B. als Voraussetzung für Medizinische Dinge zu setzen...
Wie auch immer, wenn ich die Menschen-Techs zusammengetragen hab, geb ich nochmal bescheid.
Die Frage ist dann halt, ob und wenn ja wie ihr euch an der weiteren Entwicklung beteiligt.
Was im nächsten Schritt gemacht werden muss, ist nämlich ohne ein paar Datenbank-Kenntnisse nicht machbar. Ich hatte vor, euch die Techs als Access-Datenbank zur Verfügung zu stellen.
Und darin müsste man dann eher technischere Werte füllen, um den eigentlichen Baum zu erstellen (Momentan ist alles eine lose Sammlung von Techs, doch die sollen ja noch verkettet werden).
Kurzum, ich brauch noch en bissl Zeit
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...