Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
21
On 12 Feb 2008 at 15:12:33 CET
-
also Gate in orbit verlegen:
Ja ABER später
(wie sollte man das auch machen ohne schiffe und teleporter)^^
Ja ABER später
(wie sollte man das auch machen ohne schiffe und teleporter)^^
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
22
On 14 Feb 2008 at 18:19:31 CET
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jaja und wie sollte man dann vom gate auf den planni kommen? :/
(mit welcher spieltechnischen funktion natürlich mit dem puddle jumper :P)
(mit welcher spieltechnischen funktion natürlich mit dem puddle jumper :P)
23
On 29 Feb 2008 at 12:31:56 CET
hmmm....
ich fände das hochinteressant, vorallem für stürmische forscher...da machen dann vllt die sonden (die man dann auch bauen kann; bei Menschen = MALP) (>>neue forschungen: gate verlegen, malps bauen...)
also nen malp wäre wohl sehr unangebracht da es durch gate fliegen würde und sich dann durch die gravitation auf den planeten zu bewegen würde. Die aufklärung wäre dabei ggf nahezu gleich null.
dann müsste es schon eine aufklärungsdrohne geben die eher wei eine rakete oder ein UAV funktioniert.
ist es eigentlich angedacht das es später MGTs gibt, damit man größere mengen an waren mitnehmen kann bzw diese verschicken kann ohne einheiten mitnehmen zu müssen???
EbSS:
MGT's ??? - Ähm, ist ja toll das ihr euch so viele schöne Ideen macht, nichts desto trotz wurde schon vor langer Zeit von Atanamo die Entscheidung getroffen, dass es KEINE Gate's im All geben wird !
Weil es von der Umsetzung anscheinend zu schwierig sei ...
Also braucht ihr euch darüber schon mal nicht mehr den Kopf zu zerbrechen !!!
also nen malp wäre wohl sehr unangebracht da es durch gate fliegen würde und sich dann durch die gravitation auf den planeten zu bewegen würde. Die aufklärung wäre dabei ggf nahezu gleich null.
dann müsste es schon eine aufklärungsdrohne geben die eher wei eine rakete oder ein UAV funktioniert.
ist es eigentlich angedacht das es später MGTs gibt, damit man größere mengen an waren mitnehmen kann bzw diese verschicken kann ohne einheiten mitnehmen zu müssen???
EbSS:
MGT's ??? - Ähm, ist ja toll das ihr euch so viele schöne Ideen macht, nichts desto trotz wurde schon vor langer Zeit von Atanamo die Entscheidung getroffen, dass es KEINE Gate's im All geben wird !
Weil es von der Umsetzung anscheinend zu schwierig sei ...
Also braucht ihr euch darüber schon mal nicht mehr den Kopf zu zerbrechen !!!
24
On 16 Aug 2009 at 15:37:21 CEST
Äm
Antanamo:
Ich würde allerhöchstens die Möglichkeit sehen, das in unterschiedlichen Skins zu realisieren.
Doch es gibt da eine Einschränkung:
Wenn ihr ein Pegasus-Stargate haben wollt, dann werden lediglich die einzelnen Chevrons aufleuchten können. Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Aber ich sehe da auch ein Problem mit dem fehlenden Symbol, in Pegasus gibts ja weniger Symbole als in der Milchstraße.
Da müsste man sich halt ein Symbol ausdenken, oder so...
ALLERDINGS:
Ich werde ganz sicher nicht diesen Skin entwerfen^^
Von mir aus könnt ihr das ja machen, aber ich ganz sicher nicht.
Was dazu nötig ist:
- Stargate-Bild, dass exakt so groß wie das momentane SG ist
- 9 animierte Chevrons, die sich exakt über das SG legen lassen
- DHD-Bild, dass exakt so groß wie das momentane DHD ist
- 39 DHD-Symbole, die sich exakt über das DHD legen lassen
--> Mit anderen Worten: Ein Arsch voll Arbeit, viel Spass dabei :-P
oromis:
Ja ich sehe das anders
Antanamo: Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Oromis: es ist möglich eine zeitlang hat das bei nem anderen browsergam zimlich gut geglappt dann wurde es dicht gemaht wegen der begründung kein bock mehr
Antanamo: Aber ich sehe da auch ein Problem mit dem fehlenden Symbol, in Pegasus gibts ja weniger Symbole als in der Milchstraße.
Da müsste man sich halt ein Symbol ausdenken, oder so.........................................................................................................
39 DHD-Symbole, die sich exakt über das DHD legen lassen
oromis: die pegasus tore bilden ein eigenes system daher nur 36 symbole auserdem passt es gar nicht anders ich habe daher gedacht man kan ja eine galaxie oder auch 2 mit pegasus tohren machen ein eigenes system die anderen galaxien bleiben so wie sie sind
Antanamo: Ich werde ganz sicher nicht diesen Skin entwerfen^^
Von mir aus könnt ihr das ja machen, aber ich ganz sicher nicht.
oromis: bitte verahte mir doch in was für einer programier sprache dein game (stargate realitis) programirt ist.
Ich würde allerhöchstens die Möglichkeit sehen, das in unterschiedlichen Skins zu realisieren.
Doch es gibt da eine Einschränkung:
Wenn ihr ein Pegasus-Stargate haben wollt, dann werden lediglich die einzelnen Chevrons aufleuchten können. Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Aber ich sehe da auch ein Problem mit dem fehlenden Symbol, in Pegasus gibts ja weniger Symbole als in der Milchstraße.
Da müsste man sich halt ein Symbol ausdenken, oder so...
ALLERDINGS:
Ich werde ganz sicher nicht diesen Skin entwerfen^^
Von mir aus könnt ihr das ja machen, aber ich ganz sicher nicht.
Was dazu nötig ist:
- Stargate-Bild, dass exakt so groß wie das momentane SG ist
- 9 animierte Chevrons, die sich exakt über das SG legen lassen
- DHD-Bild, dass exakt so groß wie das momentane DHD ist
- 39 DHD-Symbole, die sich exakt über das DHD legen lassen
--> Mit anderen Worten: Ein Arsch voll Arbeit, viel Spass dabei :-P
oromis:
Ja ich sehe das anders
Antanamo: Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Oromis: es ist möglich eine zeitlang hat das bei nem anderen browsergam zimlich gut geglappt dann wurde es dicht gemaht wegen der begründung kein bock mehr
Antanamo: Aber ich sehe da auch ein Problem mit dem fehlenden Symbol, in Pegasus gibts ja weniger Symbole als in der Milchstraße.
Da müsste man sich halt ein Symbol ausdenken, oder so.........................................................................................................
39 DHD-Symbole, die sich exakt über das DHD legen lassen
oromis: die pegasus tore bilden ein eigenes system daher nur 36 symbole auserdem passt es gar nicht anders ich habe daher gedacht man kan ja eine galaxie oder auch 2 mit pegasus tohren machen ein eigenes system die anderen galaxien bleiben so wie sie sind
Antanamo: Ich werde ganz sicher nicht diesen Skin entwerfen^^
Von mir aus könnt ihr das ja machen, aber ich ganz sicher nicht.
oromis: bitte verahte mir doch in was für einer programier sprache dein game (stargate realitis) programirt ist.
O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
25
On 16 Aug 2009 at 15:49:59 CEST
noch ne idee
es währe witzig wenn das bisherige layout des stargates im spiel für die goauld umbenant würde bis jetzt stand oben drüber sternentor- vorichtung nett wäre es wenn bei den goauld schaapaei drüberstehen würde :)
Nachtrag von SalSokar (16.08.2009, 15:51:09 Uhr):
Für die Zukunft :
Du kannst deine Beiträge einen tag lang EDITIEREN, übe den Bleistift in deinem Beitrag anwählbar, so vermeidet man überflüssige Doppelposts ...
Nachtrag (16.08.2009, 15:54:09 Uhr):
danke wusste ich noch nicht
Nachtrag von SalSokar (16.08.2009, 15:51:09 Uhr):
Für die Zukunft :
Du kannst deine Beiträge einen tag lang EDITIEREN, übe den Bleistift in deinem Beitrag anwählbar, so vermeidet man überflüssige Doppelposts ...
Nachtrag (16.08.2009, 15:54:09 Uhr):
danke wusste ich noch nicht
O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
26
On 16 Aug 2009 at 19:39:12 CEST
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oromis: bitte verahte mir doch in was für einer programier sprache dein game (stargate realitis) programirt ist.
Soweit ich es weiß, basiert das Spiel auf PHP und Javascript.
Antanamo: Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Oromis: es ist möglich eine zeitlang hat das bei nem anderen browsergam zimlich gut geglappt dann wurde es dicht gemaht wegen der begründung kein bock mehr
Rebus:
Was aber nicht bedeutet, dass es hier umgesetzt wird. Dadurch würde z.B. die Anwahldauer verlängert werden, was meiner Meinung nach schon jetzt zu lang ist.
Zu deinen anderen Vorschlägen:
Wie gesagt, muss auf jeden Fall jemand die Grafiken erstellen. Ansonsten wird nichts davon umgesetzt. Der Zeitaufwand würde sich sonst nicht lohnen.
Soweit ich es weiß, basiert das Spiel auf PHP und Javascript.
Antanamo: Es wird nicht möglich sein, dass wie in der Serie vorm Einrasten eines Chevron zuerst alle Symbole einmal rund durchlaufen werden und aufleuchten.
Oromis: es ist möglich eine zeitlang hat das bei nem anderen browsergam zimlich gut geglappt dann wurde es dicht gemaht wegen der begründung kein bock mehr
Rebus:
Was aber nicht bedeutet, dass es hier umgesetzt wird. Dadurch würde z.B. die Anwahldauer verlängert werden, was meiner Meinung nach schon jetzt zu lang ist.
Zu deinen anderen Vorschlägen:
Wie gesagt, muss auf jeden Fall jemand die Grafiken erstellen. Ansonsten wird nichts davon umgesetzt. Der Zeitaufwand würde sich sonst nicht lohnen.
27
On 16 Aug 2009 at 19:46:48 CEST
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Aaach die Anwahldauer und zu lang?
Ich finde die könnt ruhig noch'n bissel länger dauern, denn dann könnte man sich die durch Forschung wiederum verkürzen bzw die Wahlgeschwindigkweit erhöhen... (Carters gemoddetes Anwahlprogramm ;) )
Ich finde die könnt ruhig noch'n bissel länger dauern, denn dann könnte man sich die durch Forschung wiederum verkürzen bzw die Wahlgeschwindigkweit erhöhen... (Carters gemoddetes Anwahlprogramm ;) )
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CheVroN VIII online, Sprung!
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