Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
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On 12 Mar 2008 at 22:23:40 CET
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also für mich hört sich "2" ganz gut an, vll könnte man später die suche wie in in "3" einführen :D
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On 13 Mar 2008 at 18:14:29 CET
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Ja, aber eigentlich sind für längeren Spielverlauf Tr, Nq, H, O, C, und was sonst noch so massig produziert wird immer vorhanden.
Also wichtig wäre eine schnelle Übersicht über den Aufenthaltsort von Gefangenen, Larven, und Waffen.
Also wichtig wäre eine schnelle Übersicht über den Aufenthaltsort von Gefangenen, Larven, und Waffen.
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On 13 Mar 2008 at 18:22:22 CET
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hm gerade das TR und der wasserstoff sind imerm dauer knapp und soltlen auf jeden fall auftauchen.
Lösungsvorschlag 2 finde ich auch gut.
Lösungsvorschlag 2 finde ich auch gut.
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On 13 Mar 2008 at 18:59:59 CET
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Ja aber auch da, scheint dann die Übersicht etwas zu leiden.
Außerdem.
Tr; bei einem Tr-Rostoffgebäude höchsten Levels, wird Tr so massig produziert, dass du gar nicht mehr hinterherkommst mit Lagerplatz schaffen.
Ich hab 3 ganze Planis mit mehr als 400 Tr.
Wenn man das knapp nennt, dann weis ich auch nicht mehr weiter!
Außerdem.
Tr; bei einem Tr-Rostoffgebäude höchsten Levels, wird Tr so massig produziert, dass du gar nicht mehr hinterherkommst mit Lagerplatz schaffen.
Ich hab 3 ganze Planis mit mehr als 400 Tr.
Wenn man das knapp nennt, dann weis ich auch nicht mehr weiter!
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On 13 Mar 2008 at 19:04:53 CET
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kann es sein das goas andere produktions dinegr haben als mesnchen? also andre verteilung der res auf die gebäude??
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On 13 Mar 2008 at 19:18:46 CET
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joa, kann sein...
ihr habt das erzbergwek wir die naquadamien und die Triniummine... (Nq+Tr)
oder ihr habt das Gasirgendwas und Kohlenstoffirgendwas und wir die Atmospherenfilterirgendwas... (O+H+C)
Ich als Goa freue mich immer über Menschenbasen, da spar ich mir dank des Erzbergwerkes 1 Bauplatz...
ihr habt das erzbergwek wir die naquadamien und die Triniummine... (Nq+Tr)
oder ihr habt das Gasirgendwas und Kohlenstoffirgendwas und wir die Atmospherenfilterirgendwas... (O+H+C)
Ich als Goa freue mich immer über Menschenbasen, da spar ich mir dank des Erzbergwerkes 1 Bauplatz...
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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On 13 Mar 2008 at 19:23:10 CET
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ich freu mich über goa basen da ich da mehr tr und nq pro tick rausholn kann :D
vll kann man da mal gaaaaaaaaaaaaaanz spät irgendwelche forschungen machen das man die demontieren und irgendwo anders wiederaufbauen kann oder wasweisich...
*nicht vom thema ablenken will*
vll kann man da mal gaaaaaaaaaaaaaanz spät irgendwelche forschungen machen das man die demontieren und irgendwo anders wiederaufbauen kann oder wasweisich...
*nicht vom thema ablenken will*
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On 18 Mar 2010 at 20:45:21 CET
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HMMM also wenn es nur um Gefangene und Waffe geht könnte man es doch auch in die Hinweise packen
Planeten-->Meldungen: Es befinden sich (23) "besitzerlose" Gefangene auf dem Planeten
Basen-->Meldungen: Es sind (149Gefangene nicht in einer Zucht untergebracht
Planeten-->Meldungen: Es bifinden sich (45) besitzerlose PPGs auf dem Planeten
Planeten-->Meldungen: Es befinden sich (23) "besitzerlose" Gefangene auf dem Planeten
Basen-->Meldungen: Es sind (149Gefangene nicht in einer Zucht untergebracht
Planeten-->Meldungen: Es bifinden sich (45) besitzerlose PPGs auf dem Planeten
29
On 18 Mar 2010 at 21:04:13 CET
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Hinweise sind aber eigentlich wichtige Meldungen über den Planetenstatus.
Wenn dann jetzt für jeden Planeten ein Hinweis dastünde dass dort Waffen rumliegen oder Gefangene ungenutzt sind, dann würden Hinweise wie;
Feindliche Truppen
Feindliches Schiff
kaum mehr auffallen.
oder?
Da wäre es doch schöner das alles geordnet *nach eigenem Willen* in der Objektliste aufrufen zu dürfen
;)
Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen,... da ich die Hinweiseliste sehr oft nutze
Kriegerlager und Siedlerunterkünfte sowie Lagerüberfüllungshinweise und Feindsichtungen
Wäre ja echt blöd wenn ich da dann einen wichtigen Hinweis wegen Waffen übersehen würde -.-
Wenn dann jetzt für jeden Planeten ein Hinweis dastünde dass dort Waffen rumliegen oder Gefangene ungenutzt sind, dann würden Hinweise wie;
Feindliche Truppen
Feindliches Schiff
kaum mehr auffallen.
oder?
Da wäre es doch schöner das alles geordnet *nach eigenem Willen* in der Objektliste aufrufen zu dürfen
;)
Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen,... da ich die Hinweiseliste sehr oft nutze
Kriegerlager und Siedlerunterkünfte sowie Lagerüberfüllungshinweise und Feindsichtungen
Wäre ja echt blöd wenn ich da dann einen wichtigen Hinweis wegen Waffen übersehen würde -.-
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On 18 Mar 2010 at 21:10:39 CET
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Ich glaub ich seh Geister >o<
Wenn ihr ihn auch seht sagt mir bescheid damit ich weis das ich nicht verrückt bin!
Nachtrag (18.03.2010, 21:13:26 Uhr):
Du bist der aller schärfste Blue.
Regst dich erst voll über das Game auf und prangerst an das du nie wieder kommen willst und jetzt schreibst du hier rein als wäre nichts gewesen :P
Wenn ihr ihn auch seht sagt mir bescheid damit ich weis das ich nicht verrückt bin!
Nachtrag (18.03.2010, 21:13:26 Uhr):
Du bist der aller schärfste Blue.
Regst dich erst voll über das Game auf und prangerst an das du nie wieder kommen willst und jetzt schreibst du hier rein als wäre nichts gewesen :P