Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
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On 10 Aug 2007 at 20:56:08 CEST
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das war mein gedanke.
es ist im moment noch zu früh für forschungen, ausserdem seh ich da keinen großen vorteil darin.... einfach
nein.
es ist im moment noch zu früh für forschungen, ausserdem seh ich da keinen großen vorteil darin.... einfach
nein.
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On 10 Aug 2007 at 22:01:27 CEST
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Du hast also die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass jemand so etwas schreibt, um sich ihn anzuschließen.^^
Vielleicht könnte man später so was ähnliches noch mal aufschnappen. Aber in so einem Umfang-eher nicht.
Vielleicht könnte man später so was ähnliches noch mal aufschnappen. Aber in so einem Umfang-eher nicht.
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On 10 Aug 2007 at 22:06:47 CEST
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ähhhm, genau.
aber eigentlich heist das topic ja 'Gatewaffen' und nicht 'Medizinische Forschungen'
somit möchte ich zum Thema zurückkehren.
also atomwaffen durchs tor schicken.....COOL! xD wenn auch unfair, sollte 2 runden bis zur detonation dauern und die anwesenden truppen können nach einer kriegserklärung die bombe auch entschärfen (instant).
:)
aber eigentlich heist das topic ja 'Gatewaffen' und nicht 'Medizinische Forschungen'
somit möchte ich zum Thema zurückkehren.
also atomwaffen durchs tor schicken.....COOL! xD wenn auch unfair, sollte 2 runden bis zur detonation dauern und die anwesenden truppen können nach einer kriegserklärung die bombe auch entschärfen (instant).
:)
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On 10 Aug 2007 at 22:08:56 CEST
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Nicht schlecht. Aber ich wäre für mehr als 2 Runden, weil man ja nicht alle 2 oder 3 Stunden guckt, wie das Spiel läuft. Man macht ja noch andere Sachen. man sollte zumindest die Chance haben, sie zu entschärfen.
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On 21 Aug 2007 at 10:36:25 CEST
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man könnte ja die möglichkeit haben truppen als Stargatewachen einzuteilen die Feindliche truppen attakieren wenn sie durchs tor sin
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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On 21 Aug 2007 at 13:58:45 CEST
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das gibts doch jetzt schon. wenn du n gate in deine basis stellst und es kommen feindliche einheiten durch, werden diese sofort angegriffen. ist der feind überlegen kommt er auf die planioberfläche und kann von da aus deine basis angreifen...
neutrale truppen kommen durchs gate und werden ohne kampf auf die planioberfläche weitergeleitet.
du hast im prinzip schon deine gateraumtruppen...
neutrale truppen kommen durchs gate und werden ohne kampf auf die planioberfläche weitergeleitet.
du hast im prinzip schon deine gateraumtruppen...
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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On 21 Aug 2007 at 20:15:53 CEST
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Ok Gatezerstörung ist ja laut Atanamo unmöglich. Aber das eine A-Bombe mehr als 2 Runden zur Detonation brauchen soll finde ich dämlich. Das ist total unrealitisch und würde bedeuten das dass dann nur bei leuten klappt die im Urlaub sind und da bräucht ich sowas nicht mehr.
Der Iriszerstörer ist auf jedemfall erforderlich weil sonst jeder eine Iris/Schutzschild hat und keiner mehr durchkommst dann sitzen all fest und die Starken räumen mit Raumschiffen aus. wie öde
Außerdem hat es ja die Serie vorgemacht Sokar hatte auch so ein komisches Gerät mitdem er die Iris bombardierte.
Und Medizin??? Keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt.
Der Iriszerstörer ist auf jedemfall erforderlich weil sonst jeder eine Iris/Schutzschild hat und keiner mehr durchkommst dann sitzen all fest und die Starken räumen mit Raumschiffen aus. wie öde
Außerdem hat es ja die Serie vorgemacht Sokar hatte auch so ein komisches Gerät mitdem er die Iris bombardierte.
Und Medizin??? Keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt.
38
On 23 Aug 2007 at 18:25:30 CEST
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Das ist nicht dämlich. Z.B. du schickst die mit Absicht zu einem Zeitpunkt ab, dass es unrealistisch(unwahrscheinlich) ist, dass die Person etwas daran machen kann. Das ist doch langweilig. Es soll meiner Meinung nach schon ein wenig schwerer sein. Immerhin ist es auch in der Serie nicht so leicht gewesen. Vielleicht könnte man verschiedene Stärken haben (Iris z.B mit Stufen-1,2 usw.), aber man muss bestimmte Metalle oder ähnliches finden um sie zu verstärken und danach könnte man dann die Detonationszeit angleichen. Aber trotzdem mehr als 2 RUNDEN.
Aber auf jeden Fall mit einem "Iriszerstörer".
Aber auf jeden Fall mit einem "Iriszerstörer".
39
On 24 Aug 2007 at 13:54:55 CEST
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Mit Iriszerstörer habt ihr Recht, die sollte es geben.
Ich hab außerdem bereits ins letze Update Strukturen reingenommen, die 3 Arten von Iris-Systemen erlauben (Ihr seht davon nur noch nichts):
1. Metallische Iris (Wie Menschen)
2. Energieschild ums Stargate (Kam mal bei Goa'uld vor)
3. Energieschild-Iris (Wie bei Antikern)
Die verschiedenen Spezies sollen manche dieser Systeme erforschen und am Stargate installieren können. Wahrscheinlich werden sie unterschiedliche Rohstoffe benötigen...
Sinn des ganzen ist natürlich eine unterschiedliche Stärke der Iris-Systeme. Zwar verhindern alle den Durchtritt von Feindlichen und Neutralen Einheiten, aber sie sollen mit verschiedenem Aufwand zerstört werden können.
Dem 1. Typ könnte man wie erwähnt mit Sokars Partikelstrahl zu leibe rücken.
Den 2. Typ könnte man mit spezieller Schutzkleidung durchdringen.
Nur für den 3. Typ hab ich noch keine Idee.
Am liebsten wäre mir für jeden Typ eine jeweilige Art von Waffe, die man als Ware einer Truppe einfach mitgibt.
Wenn die Truppe das Stargate passiert und es hat diese Ware, dann wird die Iris durchdrungen oder zerstört, ansonsten ist die Truppe im Eimer.
Aber habt ihr Ideen, was diese Waren/Waffen sein könnten?
Am Beispiel des Partikelstrahls wäre es ja unlogisch, die Partikelstrahl-Kanone mitzunehmen: Sie muss schließlich ihren Strahl durchs SG schicken, nicht selbst mitgeschickt werden^^
Die Waffen müssen ja nicht unbedingt in den Serien genannt worden sein, solange sie ins Konzept passen, kann sich wohl jeder damit anfreunden ;-)
Ich hab außerdem bereits ins letze Update Strukturen reingenommen, die 3 Arten von Iris-Systemen erlauben (Ihr seht davon nur noch nichts):
1. Metallische Iris (Wie Menschen)
2. Energieschild ums Stargate (Kam mal bei Goa'uld vor)
3. Energieschild-Iris (Wie bei Antikern)
Die verschiedenen Spezies sollen manche dieser Systeme erforschen und am Stargate installieren können. Wahrscheinlich werden sie unterschiedliche Rohstoffe benötigen...
Sinn des ganzen ist natürlich eine unterschiedliche Stärke der Iris-Systeme. Zwar verhindern alle den Durchtritt von Feindlichen und Neutralen Einheiten, aber sie sollen mit verschiedenem Aufwand zerstört werden können.
Dem 1. Typ könnte man wie erwähnt mit Sokars Partikelstrahl zu leibe rücken.
Den 2. Typ könnte man mit spezieller Schutzkleidung durchdringen.
Nur für den 3. Typ hab ich noch keine Idee.
Am liebsten wäre mir für jeden Typ eine jeweilige Art von Waffe, die man als Ware einer Truppe einfach mitgibt.
Wenn die Truppe das Stargate passiert und es hat diese Ware, dann wird die Iris durchdrungen oder zerstört, ansonsten ist die Truppe im Eimer.
Aber habt ihr Ideen, was diese Waren/Waffen sein könnten?
Am Beispiel des Partikelstrahls wäre es ja unlogisch, die Partikelstrahl-Kanone mitzunehmen: Sie muss schließlich ihren Strahl durchs SG schicken, nicht selbst mitgeschickt werden^^
Die Waffen müssen ja nicht unbedingt in den Serien genannt worden sein, solange sie ins Konzept passen, kann sich wohl jeder damit anfreunden ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
40
On 24 Aug 2007 at 13:35:47 CEST
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Da ich davon ausgehen darf das Iris mit einem Code geöffnet wird könnte man ja ein gerät mitnehmen welches in kürze alle Codes durchprobiert. So nee Art Passwort Knacker.