Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
31
On 18 Mar 2010 at 21:20:11 CET
-
Ich finds toll das ist der alte Blue
@Blue ok da hast du auch wieder Recht also wieso nicht wie ich schon erwähnt habe für die Goa's in die Übersicht mit rein wie viele man hatt
@At
man kann ja auch nurdie der Basen nehmen das macht das ganze einfacher!
alle anderen muss man suchen(euer Vorschlag) mit Objekteliste erweitern!
@Blue ok da hast du auch wieder Recht also wieso nicht wie ich schon erwähnt habe für die Goa's in die Übersicht mit rein wie viele man hatt
@At
man kann ja auch nurdie der Basen nehmen das macht das ganze einfacher!
alle anderen muss man suchen(euer Vorschlag) mit Objekteliste erweitern!
32
On 18 Mar 2010 at 21:59:38 CET
-
@Phaze
Guck halt mal was At so schön heute hier ins forum postete bezüglich Basenkämpfe...
genau das ist es ja was ich hier so vermisst habe
:P
Und da ich ja mal zwischendurch wieder den anmeldebutton fand konnte ich es rechtzeitig lesen ;)
Guck halt mal was At so schön heute hier ins forum postete bezüglich Basenkämpfe...
genau das ist es ja was ich hier so vermisst habe
:P
Und da ich ja mal zwischendurch wieder den anmeldebutton fand konnte ich es rechtzeitig lesen ;)
33
On 13 Jun 2011 at 15:31:15 CEST
-
Nun gut, dann graben wir das Topic mal wieder aus.
Erstens muss ich sagen, dass die Umsetzung wirklich gelungen ist und die Objektliste viel komfortabler macht.
Zweitens habe ich allerdings noch Fragen:
1. Ist es Absicht, dass man auch den Lagerbestand alliierter Basen einsehen kann?
2. Ist auch ein Filter möglich, der nach aktiv/inaktiv sortiert?
Erstens muss ich sagen, dass die Umsetzung wirklich gelungen ist und die Objektliste viel komfortabler macht.
Zweitens habe ich allerdings noch Fragen:
1. Ist es Absicht, dass man auch den Lagerbestand alliierter Basen einsehen kann?
2. Ist auch ein Filter möglich, der nach aktiv/inaktiv sortiert?
34
On 13 Jun 2011 at 17:43:56 CEST
-
1. Naja, man kann den Lagerbestand immer einsehen, wenn man das Basis-Innere scannen kann. Heißt wenn bspw. ein eigenes Schiff im Hangar steht oder die eigene Scankraft mindestens 300 Punkte stärker als die Tarnkraft der Basis ist.
2. Für Inaktive werde ich keine Filter einbauen, denn das endet in Inaktiven-Jagt ;-)
2. Für Inaktive werde ich keine Filter einbauen, denn das endet in Inaktiven-Jagt ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
35
On 13 Jun 2011 at 18:37:11 CEST
-
Zu 1.: OK, ganz dumme Frage. Wie errechnet sich die Scankraft? Ich habe meines Wissens nur Sonden auf den betreffenden Planeten.
Zu 2.: Genau dafür war's gedacht ^^
Dann jage ich halt weiter mit Objektliste und Diplomatieansicht in zwei Tabs xD
Zu 2.: Genau dafür war's gedacht ^^
Dann jage ich halt weiter mit Objektliste und Diplomatieansicht in zwei Tabs xD
36
On 14 Jun 2011 at 00:06:42 CEST
-
Hm, ich seh grad, im Zuge dessen, dass man Alliierte Basis-Gates immer sieht, muss ein Alliierter auch immer das Basis-Innere kennen.
Kurz gesagt: Alliierte sehen immer die volle Basis :-)
Also überlegt euch besser zweimal, mit wem ihr Allianzen schließt...
Kurz gesagt: Alliierte sehen immer die volle Basis :-)
Also überlegt euch besser zweimal, mit wem ihr Allianzen schließt...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
37
On 14 Jun 2011 at 22:58:03 CEST
-
das finde ich persönlich aber nicht gut, dass eine Allianz mit einer Kompletten offenlegung einhergeht...
-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------
CheVroN I online, gewaltig^^
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------
CheVroN I online, gewaltig^^