Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
91
On 27 Jul 2008 at 15:14:59 CEST
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und wie weit bist du rebus?????
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
92
On 29 Jul 2008 at 16:18:52 CEST
Gedanke zur Forschung
Halli Hallo,
also da es ein Gedanke für die Technologie der Menschen und Goa' uld ist, tippe ich es mal hier rein.
Mein Vorschlag zum Thema: Siedler, Krieger, Gefangene und Sklaven
Ich hab mir überlegt ob man das nicht machen könnte, dass bei den Menschen und Goa' uld es kein Kriegerwachstum gibt, dafür je nach Rasse ein höheres Siedlerwachstum, zu den Goa' uld wie schon im "Brainstorming von Atanamo" geschrieben, eine Sklavenzucht.
Menschen:
-Kein Kriegerwachstum
-Höheres Siedlerwachstum
Technologie:
-Gefangene/Sklaven Einbürgern -> werden dann zu Siedlern
-Siedler Ausbilden -> werden dann zu Kriegern (z. B. in Kasernen oder speziellen Einrichtungen) beides kann natürlich eine bestimmte Rundenanzahl dauern oder wie bei der Larveneinpflanzung sofort gehen.
Goa' uld:
-Kein Kriegerwachstum
-Kein Siedlerwachstum
-Sehr hoher Sklavenwachstum
Technologie:
-Gefangene versklaven -> Gefangene werden zu Sklaven (wenn man sie in die Sklavenzucht transportiert).
-Sklaven bekehren/ Gefangene bekehren ### Indem man ihnen eine Larve implantiert -> werden dann zu Siedlern
-Siedler ausbilden -> werden dann zu Kriegern (z. B. in Kasernen oder speziellen Einrichtungen) beides kann natürlich eine bestimmte Rundenanzahl dauern oder wie bei der Larveneinpflanzung sofort gehen.
So das wäre mal meine Idee, hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen, was haltet ihr denn davon?
also da es ein Gedanke für die Technologie der Menschen und Goa' uld ist, tippe ich es mal hier rein.
Mein Vorschlag zum Thema: Siedler, Krieger, Gefangene und Sklaven
Ich hab mir überlegt ob man das nicht machen könnte, dass bei den Menschen und Goa' uld es kein Kriegerwachstum gibt, dafür je nach Rasse ein höheres Siedlerwachstum, zu den Goa' uld wie schon im "Brainstorming von Atanamo" geschrieben, eine Sklavenzucht.
Menschen:
-Kein Kriegerwachstum
-Höheres Siedlerwachstum
Technologie:
-Gefangene/Sklaven Einbürgern -> werden dann zu Siedlern
-Siedler Ausbilden -> werden dann zu Kriegern (z. B. in Kasernen oder speziellen Einrichtungen) beides kann natürlich eine bestimmte Rundenanzahl dauern oder wie bei der Larveneinpflanzung sofort gehen.
Goa' uld:
-Kein Kriegerwachstum
-Kein Siedlerwachstum
-Sehr hoher Sklavenwachstum
Technologie:
-Gefangene versklaven -> Gefangene werden zu Sklaven (wenn man sie in die Sklavenzucht transportiert).
-Sklaven bekehren/ Gefangene bekehren ### Indem man ihnen eine Larve implantiert -> werden dann zu Siedlern
-Siedler ausbilden -> werden dann zu Kriegern (z. B. in Kasernen oder speziellen Einrichtungen) beides kann natürlich eine bestimmte Rundenanzahl dauern oder wie bei der Larveneinpflanzung sofort gehen.
So das wäre mal meine Idee, hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen, was haltet ihr denn davon?
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On 29 Jul 2008 at 16:27:50 CEST
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Nur ein Tip: Krieger wachsen zurzeit nur automatisch nach weil die Kriegerausbildung noch nicht fertig Programmiert ist. Sie werden später aus Siedlern und Waffen hergestellt.
P.S: Deinen Vorschlag finde ich schlecht. Das Aktuelle System ist gut.
P.S: Deinen Vorschlag finde ich schlecht. Das Aktuelle System ist gut.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
94
On 31 Jul 2008 at 12:22:57 CEST
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Meine Goa'uld Technologien hab ich schon Freitag an Atanamo geschickt, hatte leider die letzten Tage keine Zeit, um die Menschen Technologien fertigzustellen.
Aber da Atanamo zurzeit auf Wacken ist, hab ich ja bis Montag noch Zeit ...
Aber da Atanamo zurzeit auf Wacken ist, hab ich ja bis Montag noch Zeit ...
95
On 31 Jul 2008 at 18:42:35 CEST
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wartet doch mal ab, wenn die techs kommen!! dann seht ihr nämlich, wie das alles wirklich gedacht ist und müsst nicht an dieser übergangslösung rummäckeln, die ja so wie so gekippt wird!!
und yuri hat recht, krieger werden nicht mehr wachsen, sondern aus waffen und siedlern "gebaut"^^
achja, und dein vorschlag ist ungerecht für goas, da die riesige lagerräme haben müssen, um die sklaven irgendwo unterzubringen!! das ist derzeit schon manchmal doof, wenn man in einer base alle ressis proddet und noch larven!!
und yuri hat recht, krieger werden nicht mehr wachsen, sondern aus waffen und siedlern "gebaut"^^
achja, und dein vorschlag ist ungerecht für goas, da die riesige lagerräme haben müssen, um die sklaven irgendwo unterzubringen!! das ist derzeit schon manchmal doof, wenn man in einer base alle ressis proddet und noch larven!!
96
On 1 Aug 2008 at 16:02:09 CEST
spezies???
was is wenn mensch und goa'uld fertig sind???
dann müssen doch noch technologien für die anderen geschaffen werden oder sind das NPC??
dann müssen doch noch technologien für die anderen geschaffen werden oder sind das NPC??
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On 1 Aug 2008 at 17:37:59 CEST
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nein. die einzige NPC-Rasse sollen die Replikatoren sein.
die anderen rassen werden noch implementiert. sobald das geschieht (oder zeitgleich?) müssen dann natürlich auch für die anderen Rassen Techs erdacht und eingeführt werden...
die anderen rassen werden noch implementiert. sobald das geschieht (oder zeitgleich?) müssen dann natürlich auch für die anderen Rassen Techs erdacht und eingeführt werden...
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
98
On 1 Aug 2008 at 17:41:53 CEST
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Meines Wissens soll erst mal der Schiffsbau, die Truppenproduktion, die Forschung und ganz wichtig das Balancing bei Mensch und Goa gemacht werden danach kommen erst die weiteren Spezies dazu die dan aber gleich komplett.
Als erste Spezie sollen es glaub ich die Wraith ins Spiel schaffen
Als erste Spezie sollen es glaub ich die Wraith ins Spiel schaffen
99
On 1 Aug 2008 at 17:44:03 CEST
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also ich fänds ja am einfachsten die Tok'Ra einzubauen, weil die ja Goa'uld sind, nur mit ner anderen ethischen ansicht...
das balancing finde ich sollte man ganz zum schluss machen...
das balancing finde ich sollte man ganz zum schluss machen...
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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100
On 3 Aug 2008 at 13:27:28 CEST
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Balancing ganz zum schluss ist dämlich weil angenommen die Goas sind nach dem einbau des Techbaum deutlich besser. Dann würde jeder nur noch Goa spielen und die die keinen Platz mehr als Goa bekommen müssen entweder Mensch nehmen und ham von anfang an die A-Karte und werden abgeschlachtet oder sie spielen gleich nicht mit.
Und die Wraith gibts als nächste Spezie weil die wieder anders ist als Mensch (gute normale vermehrung) und Goa (Larven+gefangene)
siehe Thema Wraith
Und die Wraith gibts als nächste Spezie weil die wieder anders ist als Mensch (gute normale vermehrung) und Goa (Larven+gefangene)
siehe Thema Wraith