Stars, Gates & Realities

 
Forschen, handeln, kämpfen - Imperium errichten
Morning greetings, Guest
Friday, 10 May 2024
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Das diese Bauplätze angenommen sind, ist an mir irgendwie auch vorbei gegangen.

Finde es irgendwie schade, da dabei irgendwie etwas die vielfalt von Entscheidungen verloren geht. Ich finde jedem solte es selber ueberlassen werden, wieviele Bauplaetze man fuer was verwenden will.


Addendum (14 May 2015, 16:56:15 CEST):
Atanamo@ Der Beitrag steht immer noch nicht auf [Angenommen]

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Naja, man wird schon noch viele Freiheiten haben.
Im Vergleich zu Schiffen wird es nach wie vor geradezu anarchistisch zugehen :-P

Es geht hauptsächlich darum, die Basis-Typen zu stärken.
Durch eine Spezialisierung der Bauplätze kann man auch einem Basis-Typ mehr Spezialisierung geben.

Zudem würde ich den Basen gerne mehr Bauplätze geben, damit man sie für Abwehrgebäude nutzt - allerdings macht das dann niemand. Stattdessen stopft jeder dann nur noch mehr Forschungsgebäude in die Basis.
Und das ist leider so gar nicht das, was ich mir vorstellen/wünschen würde.

Durch die Bauplatz-Spezialisierungen kann man stattdessen besser vorgeben, wie ein Basis-Typ gedacht ist.
Wenn ich einer Basis mehr Bauplätze gebe, damit man diese nur für Abwehrgebäude nutzt, dann kann man das durch dieses Feature auch tun. Bisher geht das nicht :-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ich kann die Entscheidung aus mehreren Gruenden nachvollziehen.

Ist vieleicht eine Linux-User Krankheit, aber ich bin eher immer fuer keine Einschrenkungen und die Freiwahl alles machen zu koennen was man will.

Ich glaube noch an muendige User, die wissen was Sie tuhen.

Fuer SGR ersaetze User durch Spieler ^^.

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