Stars, Gates & Realities

 
Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht
Morning greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
1
1
Tolle Idee
Ist nur so ne optionale Idee um es bisschen in der Schiffsproduktion zu vereinfachen ^^

Simpel und Stumpf soll es sein,
Schiff von Hangar zu Hangar,
dass verlang' ich nur,
sodass Jäger in Träger kann,
nun soll es sein nicht im Orbit!

Normal Deutsch:
Vor allem bei Jägern ist es unnötig umständlich erst in den Orbit abzuheben und dann in ein Raumschiff zu landen, man sollte einfach innerhalb eines Hangars die Schiffe bewegen können, dazu müsen halt beide im Hangar sein.

Z.B. 1 Ha'tak und 20 Todesgleiter sind in einer Basis, dann hau ich die Todesgleiter in Flotte und befehl denen "Schiff verladen" und als Ziel das Ha'tak, und et voila nach 1 Runde ist es geschehen ^^

Ist natürlich nichts nötiges sondern ein kleines extra das man halt nicht 2 Runden statt 1 Runde benötigt (abheben + landen)

außerdem muss man beide Schiffe im All oder das Schiff das als Träger dienen soll auf dem Boden haben (was bei Ha'taks z.B. nicht geht).

Mit Schiff verladen beispielsweise würde man nur die Gleiter befehlen im Ha'tak Platz zu finden, wodurch man auch das Ha'tak (um den Beispiel treu zu bleiben) deaktiviert lassen kann.
2
-
Hm, ich setz es auf die Liste. Hat aber wirklich Low-Prio.

Finde aber keinen großen Bedarf daran? Wer lässt sein Mutterschiff schon am Boden, wenn es im Orbit viel besser Wache schieben könnte?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
-
Wenn man sich als Mensch vor allem die Besatzung sparen will und solange lieber Vermehrung sammelt bis die kleinen Jäger fertig sind? ^^

Wenn man 1 Promi im Hangar hat passen noch locker paar Jäger rein die man bauen kann ;D
(Also in den Hangar der Basis ^^)

Außerdem nutze ich meine Großstadt als Werft weil da mein Vermehrungs Stützpunkt ist, dadurch kommt auch bisschen Extra Baukraft durch die ganzen Siedler & Krieger rein ;)
4
-
Wird mit dem nächsten Update umgesetzt sein:
Hierfür wurde der Landen-Befehl erweitert...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.