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Vom Gefangenen zum Sklaven zum Goa'uld-Wirt
Greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
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Öhm....davon halte ich gar nichts...

1. Der Große TT ist ENORM, und der Aufstieg ist sozusagen die Forschungslösung dem ganzen Krieg etc. aus dem Weg zu gehen.

2. Bis Krieg usw. ausbricht mit dem Großen TT dauert es gut 500 Runden länger als üblich, wenn nicht sogar länger (je nachdem wie man sich spezialisiert)

3. Der Aufstieg soll nicht mal jedem Hinterher geworfen werden der einfach aktiv ist aber zu schlecht ist sich am Leben zu erhalten.

4. Der Aufstieg hinterlässt alles BESITZERLOS und die Truppen verschwinden alle => Völker die den Aufstieg nicht in Betracht ziehen kämpfen hierum

5. Der Aufstieg ist schon allein von Stargate her ein sehr komplexer Vorgang und sollte vor allem deshalb nicht jedem einfach so als "Notfall Evakuierung" gegeben werden.

6. Warte erstmal ab bis die Spielfunktionen vervollständigt wurden bevor du schon auf ein Feature eingehst das noch nicht einmal existiert bisher.

Den es kommen beispielsweise noch:

Ress benutzen von allem was auf Planeten ist (Eigene Truppen, Eigene Basen, besitzerlose Waren)

Sublicht & Wendigkeit aneinander geknüpft

Mutterschiff & Jäger Befehle für leichtere Handhabung und somit größerer Nutzen.

Diese Dinge allein werden schon viel an Kriegen etc. verändern und von daher sollte ein "Notfall-Ausstieg" ausgeschlossen werden wenn man verliert... bau halt in einer Basis irgendwo 4 Schilde & 4 Verteidigungsanlagen rein, dann bleibst wahrscheins wenigstens in den Top 10... ^^ (der Rest der Gebäude natürlich Robofabriken / Fertigungshallen =P)


Addendum (25 Sep 2012, 21:18:54 CEST):
Des weiteren... wir wissen nicht inwiefern der Aufstieg "sooo spät" ermöglicht werden da wir noch nicht mal ansatzweise die Tech-Werte eingesetzt haben, etc. Außerdem gibts dann viel mehr und andere Forschungsgebäude usw. usf.

Und Premium wenn das mal kommen sollte, sollte höchstens BONUS Punkte geben z.B. egal wie viel punkte man macht mal 2 aber sollte keine Notfall-Evakuierung geben, sonst haut ja jeder ab bevor er vernichtet wurde, statt bis zum bitteren ende zu kämpfen oder eben inaktiv gehen.

=> Noch leichtere Eroberung etc. für Eroberer da ja alles besitzerlos wird (zumindest beim Aufstieg) + Jeder Spieler würd sich eher verziehen und 15 Punkte kassieren statt sich einfach so plätten zu lassen
Und das wäre wohl... naja Leute belohnen dafür das sie schlecht sind? lol
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Ich habe gerade eine Basis verloren und da kam mir ein Gedanke.

Wenn wirklich jemand soweit in die Enge getrieben wird und alles verliert, dann wäre eine Möglichkeit der aufstieg. Der aufstieg ist, aber erst sehr spät im Tech Tree zu erforschen. Zu diesem Zeitpunkt sollten auch nicht mehr so viel Spieler aktiv sein und die Sieger wären auch schon in Sicht.

Wozu sollten also erst Spieler den aufstieg erforschen können, wenn es schon gar nicht mehr relevant ist?


Ich schlage also vor den Aufstieg früher erforsch bar zu machen aber dafür die Punkte von 50 auf 15 zu senken. Nur 15 Punkte daher weil der Platz 6-10 einer Gala 20 Punkte bekommt. Und ich finde für eine Notfall Evakuierung sollte es nicht so viel Punkte geben.
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