Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht
Friday, 3 May 2024
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Das ich 4 Jahre darauf warten muss? :)
RPG ist eine tolle Sache, ich versuche das immer mal wieder einzubringen oder in kleine Versuchen umzusetzen. Leider hat sich das SGR- Nachrichten System nicht als sehr RPG freundlich erwiesen. Aber es wird immer regelmaessig immer wieder daran gedacht und Ideen auf Tauglichkeit getestet.

Eine Funktion, wie du beschreibst, wurde schon einmal Diskutiert und Angenommen. Siehe: Halle der Visionen | Öffentliches Galaxie-Netzwerk [Angenommen]

Gaming it's not only fun ... it's passion !
Transgalaxtische Propaganda
hey ho,

es gab mal ein Browsergame das die Möglichkeit geboten hat, durch ein Pinboard allgemeine Nachrichten zu schreiben.

Man stelle sich dies so vor. Eine neue Galaxy beginnt. Man schreibt z.b im RP Stil das am XY so und so das und das passiert ist:

So koennte das ganze aussehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| 01.01.2016 Archäologen finden ein Artefakt - Sinn und zwecks unbekannt |
| 12.02.2016 Forscher erringen einen Durchbruch in der Fusionstechnik |
| 29.02.2016 Wissenschaftler bestätigen dass das Artefakt usw. usw. usw |
|

Warum das ganze? Das Spiel bietet ja relativ viel tiefe, doch keine durch Individualisierung. RP scheint recht tot zu sein aufgrund der wenigen Spielern.

lg