Greetings, Guest
Thursday, 30 Jan 2025
1
On 28 Jun 2016 at 03:21:57 CEST
-
Mir ist aufgefallen, dass die Systeme eines Schiffs immer automatisch deaktiviert sind, wenn das Schiff neu errichtet wird.
Es kann auch nicht aktiviert werden, solange es nicht den nötigen Zustand und genug Energie hat.
Das macht es schwer, Schiffs-Missionen im Voraus zu planen. Versucht man, ein inaktives Schiff bei Fertigstellung abheben zu lassen, startet es nicht, da man die Hauptsysteme manuell aktivieren muss.
Aus diesem Grund würde ich zwei Befehle zum Aktivieren und Deaktivieren der Hauptsysteme vorschlagen, sofern das nicht ins Konzept fuscht.
Grüße vom Doc!
Es kann auch nicht aktiviert werden, solange es nicht den nötigen Zustand und genug Energie hat.
Das macht es schwer, Schiffs-Missionen im Voraus zu planen. Versucht man, ein inaktives Schiff bei Fertigstellung abheben zu lassen, startet es nicht, da man die Hauptsysteme manuell aktivieren muss.
Aus diesem Grund würde ich zwei Befehle zum Aktivieren und Deaktivieren der Hauptsysteme vorschlagen, sofern das nicht ins Konzept fuscht.
Grüße vom Doc!
Allons-y!
2
On 29 Jun 2016 at 12:49:40 CEST
-
Ist schon geplant - zumindest in meinem Kopf ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 29 Jun 2016 at 16:19:16 CEST
-
Cool, das war einfacher als ich gedacht hatte. :D
Allons-y!