Stars, Gates & Realities

 
Ihr reist bereits zu anderen Welten?
Greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
1
1
Schiffsbefehl: Hauptsysteme aktivieren
Wäre es möglich einen solchen Befehl zu erstellen?
Ich möchte ein Raumschiff starten lassen, sobald die Truppen per Transferbefehl eingetroffen sind. Derzeit ist dies ja nicht möglich.
2
-
Ach Qwerot mein alter Freund ^^ das wäre super und ich hätte da noch weitere Befehle die sehr sinnig wären.
z.B. Das nach Warten auf Feind - Besiegung - Prüfe auf weiteren Feind - (Fall 1 weiterer Feind vorhanden) Sprung zu oberster Befehl (Fall 2 kein weiterer Feind) Landen in ... - Sprung zu oberster Befehl
3
-
Der Befehl ist auch schon auf meiner Liste :-)

Gleiches natürlich für Schiff deaktivieren.

Auch hab ich mal über Modul ein/ausschalten nachgedacht. Problem ist dabei nur irgendwie die Zielangabe...
Und eventuell ginge es zu weit.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
4
-
Bei den Modulen würde als Zieleingabe ja der Modulplatz reichen, das würde dann auch nach einem Modul Tausch noch klappen

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.