Stars, Gates & Realities

 
Jaffa-Diener, Jaffa-Armeen - Jaffa-Rebellionen?
Morgendliche Grüße, Gast Samstag, 25.05.2019

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 10.01.2019 um 11:28:01 Uhr
Schiffsbefehl "Flugplan anhalten"

ReplicaThor
Systemlord

Beiträge: 1443

 Gravatar

Ich fände einen Befehl für den Flugplan ganz praktisch, der die Abarbeitung gezielt abbricht. Da ich für meine Transporter, die zwischen Gateplaneten und Monden hin und her fliegen, die Befehle nicht immer neu eingeben möchte, werden die Flugrouten permanent eingerichtet. Manchmal ist der Auftrag eines Fluges total klar und ich kann einfach die Transferbefehle verwenden um den ganzen Flug automatisiert laufen zu lassen. Manchmal will ich aber bei Ankunft am Planeten manuell Dinge verladen.
Im Moment müsste ich dafür alle Befehle nach dem Flug löschen, einen Warten Befehl mit sehr langem Zeitfenster nutzen oder einen Sprung zu Befehl auf den Flug machen, der dann einfach immer wieder ausgeführt wird und meine Meldungen flutet.
Besser wäre da ein Befehl um gezielt zu sagen "Flugplan hier anhalten".


 
 2
Am 10.01.2019 um 17:01:24 Uhr
-

Hades
Mitglied (TTH)

Beiträge: 52

 Avatar

zur zeit geht das recht einfach in dem du an jedem Punkt wo der Anhalte Befehl hin soll einfach einen Sprung zu Befehl machst und am ende dann einen 1 R Warte Befehl

sobald der Warten Befehl durch ist gibt es keine weiteren Meldungen


 
 3
Am 13.01.2019 um 18:39:46 Uhr
-

ReplicaThor
Systemlord

Beiträge: 1443

 Gravatar

Joa, aber es ist trotzdem ein Workaround für einen nicht existenten Befehl


 
 4
Am 06.03.2019 um 02:10:28 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4183

 Gravatar

Easy... Done ;-)


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.