Stars, Gates & Realities

 
Verwalte dein eigenes Sternentor-System
Greetings, Guest
Tuesday, 23 Apr 2024
1
1
Verwenden von Speziesfremden Hyperantrieben
Ich hätte da noch einen Vorschlag. In Stargate wird in der Prometheus zuerst ein Hyperantrieb aus einem zerstörten Alkesh angebaut. In SGR ist es bisher nicht möglich z.B. einen Hyperantrieb der Goa’uld nutzbar zu machen. Ich schlage nun vor, dass man als Mensch einen Hyperantrieb der Goa’uld nehmen kann und ihn in z.B. der Waffenfabrik zu einem „Goa’uld Hyperantrieb (Modifiziert)“ umbauen kann. Dieser hat dann eine deutlich geringere Geschwindigkeit und vielleicht einen höheren Energieverbrauch, aber könnte im frühen spiel.
2
-
Aufgrund relativ ausgiebigen Techhandels und genau wegen dem Anfang wurde rassenfremde Technologie erst verboten. Ich würde daher davon ausgehen, das dies nicht genehmigt wird.
Wenn dan muss man sich ein ganzes Schiff von einem Goa'uld "beschaffen" ;-)
3
-
Klingt Logisch, Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.