Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Morgendliche Grüße, Gast Saturday, May 28, 2022

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 07.01.2022 um 12:15:03 Uhr
.

Halo3468
Systemlord

Beiträge: 1082

 Gravatar

Offline
Mir ist aufgefallen, das viele Spieler bei Beschuss einer Basis die Gebäude abreißen kurz bevor die Basis fällt. Dadurch kann der Angreifer oft keinen Mehrwert aus der Basis holen. Zum Beispiel greift ein Goa'uld eine Basis vielen KI Anlagen an. Wenn diese Abgerissen werden, ist dies für den Goa'uld meißt enttäuschend.

Mein Vorschlag wäre, dass die Gebäude bei Beschuss nicht mehr Abgerissen werden können, so das dies identisch zu den Schiffsmodule ist.

PS: ich habe selbst oft Gebäude bei Beschuss abgerissen um den Feind keinen Vorteil zu geben und um keine Recoursen zu verlieren. Ich finde mein Handeln selbst nicht so schön, aber ich habe es gemacht, da es machbar ist.


 
 2
Am 07.01.2022 um 22:19:06 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4359

 Gravatar

Offline
In der Tat, macht auf jeden Fall Sinn, das analog zu den Schiffen zu machen.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.