Wer hat denn das ganze Trinium versteckt?
Friday, 19 Apr 2024
.
Mir ist aufgefallen, das viele Spieler bei Beschuss einer Basis die Gebäude abreißen kurz bevor die Basis fällt. Dadurch kann der Angreifer oft keinen Mehrwert aus der Basis holen. Zum Beispiel greift ein Goa'uld eine Basis vielen KI Anlagen an. Wenn diese Abgerissen werden, ist dies für den Goa'uld meißt enttäuschend.

Mein Vorschlag wäre, dass die Gebäude bei Beschuss nicht mehr Abgerissen werden können, so das dies identisch zu den Schiffsmodule ist.

PS: ich habe selbst oft Gebäude bei Beschuss abgerissen um den Feind keinen Vorteil zu geben und um keine Recoursen zu verlieren. Ich finde mein Handeln selbst nicht so schön, aber ich habe es gemacht, da es machbar ist.
In der Tat, macht auf jeden Fall Sinn, das analog zu den Schiffen zu machen.