Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht
Thursday, 9 May 2024
Admins
Ich wollt mal fragen, was die Entwickler von der Idee halten, die haben sich hier noch gar nicht eingebracht und ich würd gern ihre Meinung darüber hören...
wow cool
eh mann wo hast du ds her? das is genial!
also ich wär sowieso dafür dass man replikatoren in die milchstraße machen sollte. das einfach nur genial. man kann ja bei allen völkern einen kampf bonus einbauen:
menschen sind gut replikatoren. Alee anderen sind schwach gegen repliaktoren. Asgard sind am schwächsten gegen die replikatoren. Asgard haben vorteil den goa'uld und goa'uld den tok'a gegenüber (weil die goa'uld technick neuer is).
Dat was du meinst sind Menschenformreplikanten, in staffel 3 gibt es etwas sehr ähnliches, diese wurden von den Antikern erschaffen:

Die Antiker suchten verzweifelt nach einer besseren Waffe gegen die Wraith und beschlossen keine groooßen waffen zu erforschen, sondern etwas kleines, was von innen zerstört, Naniten oder Nanoviren. Sie gaben ihnen die Möglichkeit sich zu replizieren und anzupassen. Die Naniten entwickelten und vermehrten sich viel schneller als die Antiker erwartet hatten, mehrere verbunden sich zu einem Großen und sie nahmen die Gestalt ihrer Schöpfer an, als die Antiker merkten, dass aus ihnen nie die Waffe werden würden, die sie wollten, beschlossen sie dem ein Ende zu bereiten. Eine ganze Armada von Schiffen der Auroraklasse griffen den Planeten an auf denen die Naniten leben, denn sie hatten sogar schon eine eigene Stadt!
Ein paar Naniten überlebten, dass genügte um sich zu replizieren. Seitdem wollen sie sich an ihren Schöpfern rächen und sie übertreffen, sie bauten ihr eigenes Atlantis, stellen ZPMs selbst her, etc. alles scheint so als ob es wirklich die Antiker wären. Das einzige was sie noch erreichen müssen um den Antikern ebenbürtig zu sein, ist der Aufstieg. Sie können jedoch nicht aufsteigen, weil die Antiker ihnen eine Wut einprogrammiert haben, die ihren Kampf gegen die Wraith steuern sollte, sie bekamen sie in den Griff, jedoch ist sie immer noch da und hindert sie am Aufstieg.

Sie kamen auch in Staffel 1 vor, der Nanovirus, der in einem Labor gefunden wurde, muss eine frühe Form sein. Die Antiker haben ihnen einprogrammiert, dass sie nicht Antiker töten können. Der Virus hat mehrere Menschen getötet, nur McKay nicht, da der das ATA-Gen hatt.

Die Weiterentwicklung kann man jedoch nicht mit einem EMP töten, so wie die Frühform, weil sie sich verbunden haben und so immun gegen EMP sind.
Was meint ihr eigentlich mit Antikerreplikatoren? Sind das die, die aussehen wie Menschen und den Leuten immer die Hand in den Kopf stecken? Die haben aber soviel ich weis nix mit Antikern zu tun. Oder hab ich da irgendwas verpasst?
Genau
Lass uns doch unseren Spaß haben!

:-)
Das ist doch die Halle der Visionen oder etwa nich? :-P
Es sind doch nur Vorschläge, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln könnte.
völker
es sind noch nicht mal die geplanten völker vorhanden und da überlegt ihr schon neue völker ? :)
RE:RE:RE: Völker
Es sollte einen Gegenstück zu den Wraith geben, warum nich die A-Repli? Man kann ihnen ja nachteile verpassen, z.B. dass sie Metalle, etc brauchen um sich zu vermehren.
Ich weiß ned von wem die Waffen waren, kann es sein, dass die Genii die Waffen von Sateda haben? Wenn nich, kann man die beiden Völker ja zusammenfassen.
Wenn man es wirklich so macht, dass mehrere Galaxien in einer Realität existieren, könnte man doch als Mensch aus der Milchstraße nach Pegasus reisen wie in der Serie, daher wäre es doch unnütz 2x die selbe Rasse ins Spiel zu bringen.
RE:RE:Völker
Menschen - Tau´ri (vllt. Antikertechnologie), besser als andere Menschen, da weiterentwickelt (Schiffe, Waffen, usw...)

Ich hab die A-Repli. noch net gesehen, aber wären die nicht übermächtig ?

Sateda- Hatten die nicht die gleichen Waffen wie Genii ? (dreiläufige Schrottflinte ?)
RE: Völker
Menschen: Menschen an sich können wir weglassen, da es mehrere Völker der Menschen gibt.

Wraith: Nachteile könnten sein, dass die Raumschiffe seehr langsam sind und Pausen einlegen müssen und dass sie ständig in kriegerische Handlungen verwickelt sind, weil sie Nahrung brauchen

Antiker: die würd ich rauslassen, weil sie schon in der Milchstraße vorhanden sind, stattdessen würd ich an ihrer stelle die Antikerreplikatoren einfügen, die man in season 3 in folge 5 sieht, diese eifern ihren Erschaffern nach, nehmen ihre Gestalt an und verfügen über deren Technologie.

Genii: Eine Rasse die Vorerst nur das Gate nutzen kann und erst später Raumschiffe benutzen kann (müsst man sich selbst welche ausdenken), dafür besitzen sie die möglichkeit ihre Basen unterirdisch anzulegen und primitiv zu wirken.

Sateda: Eine Rasse die Vorerst nur das Gate nutzen kann und erst später Raumschiffe benutzen kann (müsst man sich selbst welche ausdenken), da es den anschein hatte, als seien sie technisch gesehen etwa in den 70er jahren könnte man ihnen eine Raketenabwehr geben.