Stars, Gates & Realities

 
Meine Güte, ein Furlinger!
Morning greetings, Guest
Monday, 20 May 2024
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Die Idee finde ich sehr gut, man könnte vielleicht noch ein Med-Pak dazu tun, womit die Chance besteht, dass z.B. 5% nach einem Kamp wiedergeheilt werden können oder so.

PS: Rebus, nicht wundern, wenn dich jemand bei MSN addet, den du nicht kennst, bin dann nur ich ;). Falls du überhaupt MSN hast.^^
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An Atanamo
1. Könnt man bei diesem Spiel nicht Waffen einführen (jede Spezies eigene, z.B.: P90, Pistole; Zat, Stabwaffe...). Mit diesen Waffen könnte man Siedler ausrüsten und sie so zu Kriegern machen. ("P90-krieger" sind besser als "Pistolen-krieger".)

Die Waffen könnte man in der Basis produzieren: 5.Na + 1.Si + 1.Tr --> 1 Stabwaffe. Dazu müsste man aber Rohstoffe produzieren.
Die Rohstoffe könnte man auch in der Basis produzieren, indem man Siedler diese abbauen lässt, z.B.: ein Siedler produziert 5.Na die Stunde, ein zweiter 3.Si die Stunde.

Wenn man nun die Waffen gebaut hat, sollte man diese wie eine Ware benutzen können, dass heißt man kann sie durchs Stargate schicken, auf dem Planeten lagern. Daurch könnte man sie auch an andere Völker verkaufen.

2. Man bräuchte nun ja auch eine Basisansicht. Auf dieser sollte man erstmal nur der Zustand der Basis zu erkennen sein (z.B.:100/100, wenn die Basis angegriffen wird, sinkt dieser, nach dem Angriff z.B.: (50/100).), man sollte Arbeiter zu Rohstoffabbau einteilen können, man sollte Waffen produzieren können und man sollte Einheiten aus der Basis schicken können.


PS: Die beiden Threads gibt es zwar schon, ich mach trotzdem noch einen gemeinsamen auf, damit die Ideen nicht ganz so verwirrend sind.
;-)




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