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Monday, 20 May 2024
3
On 29 Oct 2006 at 17:13:59 CET
-
Also dass die Runden eines Kampfes IN der eigentlichen Galaxy Runde verlaufen: 1Galaxy Runde = 5 Kampfrunden oder so...
gleich beginnen wäre vielleicht dem Verteidiger gegenüber unfair ....
gleich beginnen wäre vielleicht dem Verteidiger gegenüber unfair ....
2
On 29 Oct 2006 at 17:05:02 CET
?
Mmh, ich versteh deinen Vorschlag nicht ganz^^
Willst du, dass die Kämpfe gleich beginnen, nachdem ein Angriff befohlen wurde?
Oder meinst du, dass ein Kampf über mehrere Runden verlaufen soll?
Runde 1: 10 gegen 15,
Runde 2: 9 gegen 12,
Runde 3: 8 gegen 12,
usw.
Willst du, dass die Kämpfe gleich beginnen, nachdem ein Angriff befohlen wurde?
Oder meinst du, dass ein Kampf über mehrere Runden verlaufen soll?
Runde 1: 10 gegen 15,
Runde 2: 9 gegen 12,
Runde 3: 8 gegen 12,
usw.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1
On 28 Oct 2006 at 20:09:37 CEST
Eine Dumme Frage:
Könnte man Kämpfe nicht (ein kleines bisschen mehr) in Echtzeit gestalten?
Habt ihr euch das sowieso so vorgestellt? (eher wohl nicht)
Ich meine dass sobald der kampf beginnt, er in Echtzeit ausgefochten wird, was man einfach mit Echtzeit reduktion der Truppenstärke um die Faktoren macht. (Kampf beginnt, 10 gegen 15, 9 gegen 12 ...... bis einer gewinnt, natürlich die Vorteile einberechenen).
Berichtigt mich wenn ich falsch liege ...
Habt ihr euch das sowieso so vorgestellt? (eher wohl nicht)
Ich meine dass sobald der kampf beginnt, er in Echtzeit ausgefochten wird, was man einfach mit Echtzeit reduktion der Truppenstärke um die Faktoren macht. (Kampf beginnt, 10 gegen 15, 9 gegen 12 ...... bis einer gewinnt, natürlich die Vorteile einberechenen).
Berichtigt mich wenn ich falsch liege ...