Stars, Gates & Realities

 
Standard ≠ Standart (Die Art zu stehen) !
Morning greetings, Guest
Monday, 20 May 2024
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ja, aber dann müsst ja das problem der verschiedenen entfernungen zwischen den plannis anders gelöst werden. und wenn man zu jedem planni immer 5 runden braucht ist das doof. oder bei planni A der direkt neben planni B liegt braucht man dann ne ganze runde mehr? auch doof.


deswegen mein ich ja das mit der zeit,

mfg
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Stimmt ...
Du meinst also, wie nachrichten in Echtzeit, nur das die dann eben länger brauchen.
Hmm, stimmt, wäre toll und spieltechnisch vielseitiger aber lässt sich mit dem Rundentick nicht vereinbaren bzw. bringt dir nicht wirklich was.
Stell dir mal vor, du kommst eine Minuten nach Rundentick mit deinem Raumschiff an und willst angreifen, dann musste du trotzdem bis zum nächsten tick warten, da Angriffe und Co. immer erst zwischen den Ticks berechnet werden --> der Aufwand für Minuten lohnt sich wahrscheinlich nicht und ein Schiff, je nach Geschwindigkeit wird wohl mit dem Faktor ausgestattet, der dann mit der Entfernung verrechnet wird, dann wird gerundet und du bekommst deine Runden, bis das Schiff im Orbit eintrifft.

ERST denken, DANN posten ...
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Stunden und Minuten wäre schon toll, aber ich vermute es wird Runden dauern, da dass bestimmt einfacher einzurichten ist.
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so, hallo,



ähmm, was ich mich schon immer gefragt habe, ist, wenn jez z.B. ein PuddleJumper (PJ) durch das tor vom planeten A auf planni B kommt, dann dauert das wohl ne runde, das iss klar, aber wenn der jez auf B iss, und seine Tor reise somit beendet, und der will zu C fliegen, dauert das dann x RUNDEN oder y MINUTEN(also zeitmäßig)


auf was ich hinaus will:


wenn schiffe da mal im weltall cruisen, bewegen die sich dann im Rundentick oder dauert das dann z.B. 55 stunden.


mfg,




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