Stars, Gates & Realities

 
Genexperiment: Wraith mit Handstaubsauger
Greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
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die Größe aller dateien ist 294KB (MP3 format kanns umwandeln wenns erforderlich ist dann steigt aber die größe von den 294KB auf min. 2MB) ^^

warten ist für mich eh kein problem die daten laufen ja nicht weg^^
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@ Swordfish101:
Gut, kannst du noch paar Tage warten?
Ich zieh am WE um, danach hab ich DSL-Zugang (Im Gegensatz zu jetzt).

Schätzungsweise am Montag kannstest mir dann per Mail schicken, aber ich geb dir noch mal Bescheid - bzw. wie groß sind alle Dateien zusammen?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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also ihr ladet sgc sim runter und dann habt ihr die sounds :P

wenn auch auf englisch, aber ich find die englischen irgendwie besser....

für die anwahl müsste man dann halt den 'glyph-drücken' sound nehmen, mit den 'dreh' sound....

aber das würde auf jeden fall eindruck schinden! :D
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wow nicht schlecht!

ich denke das beste wirds sein, wenn du sie atanamo per email oder über icq schickst.

wenn nicht wird er sich schon noch mal melden :P
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stargate sounds
ich könnte eventuell ein paar hochladen die den ansprüchen entsprechen müsst/ musst nur sagen wo ich die hochladen soll

Edit:
hab die sounds:
Gate anwählen (vom DHD)
Chefrons einrasten
Eigehendes wurmloch (Chefron) (denk ich mal wird nicht benötigt)
Wurmlochaufbau
Wurmloch schließen
Ereignishorizont
Fehler bei der Anwahl

;)
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Ich hätte nichts gegen Sound-Effekte bei der Stargate-Anwahl einzuwenden.

Wenn, dann würde ich diese aber aus den genannten Gründen nur erlauben, wenn ein Grafikpaket verwendet wird (Auch wenn Sounds natürlich keine Grafiken sind^^), also die Sounds von Festplatte geladen werden.

Ich hab aber keine Ahnung, wie aufwändig es wäre, die Sounds noch zu intigrieren. Vielleicht gehts recht schnell, vielleicht gibts Probleme.

Woran es aber bisher scheitern wird, ist dass ich nicht gewillt bin, die nötigen Sounds zusammenzusuchen.

Wer Lust hat, kann sich ja mal umsehen.
Einzige Anforderung meinerseits ist, dass die Sounds keine Nebengeräusche enthalten, wie Sprachfetzen, oder Hintergrundmusik, UND dass die Sounds nicht vom Erden-Stargate kommen bzw. dass nicht erkennbar ist, dass sie vom Erden-Stargate stammen.
Der Grund dafür ist einfach, dass die SG-Ansicht ja jedes beliebige Tor repräsentiert und nicht allein das Erden-Stargate.

Wenn ihr was findet, schreibt es hier...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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wenn ihr unbedingt Spund wollt....Warum benutzt ihr dann nicht den Windows Media Player??? Ich bin mir nämlich relativ sicher das Sound eines der letzten Dinge ist welche überhaupt eingebaut werden. Momentan ist Forschung und Basis bauen wichtiger.
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Zitat von Imhotep: Ich denke das das den Server überlasten könnte oder das wir dann massig Wartezeiten haben, daher dagegen.

Das mit den Sounds könnte man ja ähnlich wie mit dem Grafikpaket machen
das die Sounds halt auf der Festplatte sind
was meiner Meinung nach drin sein muss (an Sounds):

- Chevron Einrast-geräsch
- Vortex-Sound
- dieser blubber-Sound wenn das Gate aktiv ist
- Abschalt-Sound
- Und Error-Sound (man hört wie das Gate das System zurücksetzt und anschließend einen halben Einrast-Sound, ihr wisst was ich meine^^)
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An Gibbs:
Unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird.

Außerdem bringt es nichts, wenn jetzt jeder sagt "oh, das würde ich aber toll finden".Atanamo sagt, was machbar ist und es wird irgendwann umgesetzt (oder auch nicht).
Was hier in der Halle der Visionen gefragt ist, sind konstruktive Post. D.h. entweder "Kritik >> Gegenargumente" oder "Zustimmen durch weitere Ideen". Anderes ist Spam.
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mir würde es auch gefallen wenn ich das gateanwähle und man hört das es sich bewegt bzw das die chevron aktiviert werden

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.




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