Stars, Gates & Realities

 
Wer nichts wird, wird Wirt
Morning greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
15
-
Also ich bin erst mal dafür das man das auf die seite legt da man nicht unendlich vom plani abbauen kan. Und ein weiterer grund ist das man erstmal das spiel ziemlich fertig haben sollte und dan sich um die kleine sachen kümmern sollte.

Also si meine meinung aber ich find das ist im großen ganzen ne gute idee ^^
14
-
dann sollte man aber auch einstellen können das die generatoren nicht unbedingt auf maximum laufen müssen, wenn z.b. nur 7 krieger vor der tür stehen die man halt grad nicht bekämpfen kann braucht man nicht 1000 schild. (um halt den rohstoff der verbraucht wird zu sparen ^^)
13
-
ja dann irgendein rhstoff den es zu finden gibt oder man muss die erforschen aber sehr lange
12
-
ZPM kosten eigentlich kein Naquadah da diese Substanz nie in Atlantis als Bodenschatz erwähnt wird.
11
-
aber das problem bleibt mit anderen rassen wie die antiker mein vorschlag :die zpms kosten so knapp 50 nq oder mehr weiss nit aber relativ viel dann hat das zpm genug energie und muss natürlich erst erforscht werden is ja klar aber versteht ihr die grun idee?
10
-
eine moeglichkeit waere das man in der komando zentrale einstellen koente das das schild sich automatisch aktiviert wenn gegnerische truppen erkannt werden.


finde die idee gut, wäre dann soetwas wie die erkennung auf der erde. werd kein transmittersignal sendet bevor er durhc das stargate kommt findet die basis mit vollen schilden vor, vorausgesetzt ntürlich das nq im lager vorhanden ist um die schilde zu betreiben.
dadurch das man den krieg ja nicht akzeptieren muss müsste man sonst ja quasi jede stunde einmal reinschaun was etwas schlecht wäre....
9
-
ooh toll. Alle sind dafür.^^

Aber Schorle hat echt Recht. Also ein wenig sollte das dann angepasst werden. Je nach dem könnte das echt knapp werden. Vor allem für Spieler, die nicht so viele Basen haben und so auch auf Schilde angewiesen sind, weil sie sonst von den Andern platt gemacht werden.
8
-
rohstoffe die von gebäuden verbraucht werden?

suppi! :)

denn, wie thalia sagt gibts endlich mal nen grund zu handeln (wer alle basen mit schilden vollstopft kann nicht genug naquada prodden und wenn doch, wie soll er dann sein imperium erweitern wenn er nur nq proddet...) und der strategische hintergrund gefällt mir auch.

ähm, dann sollten allerdings die nq-vorräte auf den planeten dem verbrauch angepasst werden, sonst gibts in der gala ziehmlich schnell kein nq mehr :P (machts gegen ende der runde aber auch spanndend! ^^)
lange rede, kein sinn:

ich bin dafür!



@sali: waren die mit den fusionsreas wirklich geklont? o.O



EbSS:
Jap, das war doch das Problem, dass die "normalen" sich gegen die Klone zur Wehr gesetzt hatten und die Klone kurz vor dem verlieren waren, bis sie unterstützung durch das SG-K bekamen. Als O'Neill und Co. aber dann die Hintergründe herausbekamen, haben sie ja dann rebelliert und sind abgezogen, leider ohne den Speicherkristall mit den Technologiedaten ...
EbSh
lol, dann hab ich da wohl nicht aufgepasst :P
7
-
Also ich finde das gut mit dem Naquadha und Imho hat ja Recht. Das reicht locker und so viel ist das jetzt auch nicht.

Naquadha kann man halt weiter abbauen lassen oder man schickt das von andern Planeten wenn auf dem jetzt nichts mehr ist.
Dadurch würden die Spieler untereinander auch wieder mehr handeln. Halt wegen dem Rohstoff.

Die Ideen von Dysman und Colonel07 find ich aber auch ganz nett. Könnte man ruhig drauf ausweichen.
6
-
Aber man muß bedenken das Naquadah sehr viel Energie liefert und 10 Nq bestimmt für einen Tag = 24 Ticks Energie liefern können.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.