Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?
Morning greetings, Guest
Friday, 3 May 2024
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das finde ich persönlich aber nicht gut, dass eine Allianz mit einer Kompletten offenlegung einhergeht...

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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Hm, ich seh grad, im Zuge dessen, dass man Alliierte Basis-Gates immer sieht, muss ein Alliierter auch immer das Basis-Innere kennen.

Kurz gesagt: Alliierte sehen immer die volle Basis :-)
Also überlegt euch besser zweimal, mit wem ihr Allianzen schließt...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Zu 1.: OK, ganz dumme Frage. Wie errechnet sich die Scankraft? Ich habe meines Wissens nur Sonden auf den betreffenden Planeten.

Zu 2.: Genau dafür war's gedacht ^^
Dann jage ich halt weiter mit Objektliste und Diplomatieansicht in zwei Tabs xD
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1. Naja, man kann den Lagerbestand immer einsehen, wenn man das Basis-Innere scannen kann. Heißt wenn bspw. ein eigenes Schiff im Hangar steht oder die eigene Scankraft mindestens 300 Punkte stärker als die Tarnkraft der Basis ist.

2. Für Inaktive werde ich keine Filter einbauen, denn das endet in Inaktiven-Jagt ;-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Nun gut, dann graben wir das Topic mal wieder aus.

Erstens muss ich sagen, dass die Umsetzung wirklich gelungen ist und die Objektliste viel komfortabler macht.
Zweitens habe ich allerdings noch Fragen:

1. Ist es Absicht, dass man auch den Lagerbestand alliierter Basen einsehen kann?
2. Ist auch ein Filter möglich, der nach aktiv/inaktiv sortiert?
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@Phaze
Guck halt mal was At so schön heute hier ins forum postete bezüglich Basenkämpfe...
genau das ist es ja was ich hier so vermisst habe
:P

Und da ich ja mal zwischendurch wieder den anmeldebutton fand konnte ich es rechtzeitig lesen ;)
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Ich finds toll das ist der alte Blue

@Blue ok da hast du auch wieder Recht also wieso nicht wie ich schon erwähnt habe für die Goa's in die Übersicht mit rein wie viele man hatt
@At
man kann ja auch nurdie der Basen nehmen das macht das ganze einfacher!

alle anderen muss man suchen(euer Vorschlag) mit Objekteliste erweitern!
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Ich glaub ich seh Geister >o<

Wenn ihr ihn auch seht sagt mir bescheid damit ich weis das ich nicht verrückt bin!


Nachtrag (18.03.2010, 21:13:26 Uhr):
Du bist der aller schärfste Blue.
Regst dich erst voll über das Game auf und prangerst an das du nie wieder kommen willst und jetzt schreibst du hier rein als wäre nichts gewesen :P
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Hinweise sind aber eigentlich wichtige Meldungen über den Planetenstatus.

Wenn dann jetzt für jeden Planeten ein Hinweis dastünde dass dort Waffen rumliegen oder Gefangene ungenutzt sind, dann würden Hinweise wie;
Feindliche Truppen
Feindliches Schiff

kaum mehr auffallen.
oder?

Da wäre es doch schöner das alles geordnet *nach eigenem Willen* in der Objektliste aufrufen zu dürfen
;)


Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen,... da ich die Hinweiseliste sehr oft nutze
Kriegerlager und Siedlerunterkünfte sowie Lagerüberfüllungshinweise und Feindsichtungen

Wäre ja echt blöd wenn ich da dann einen wichtigen Hinweis wegen Waffen übersehen würde -.-
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HMMM also wenn es nur um Gefangene und Waffe geht könnte man es doch auch in die Hinweise packen

Planeten-->Meldungen: Es befinden sich (23) "besitzerlose" Gefangene auf dem Planeten

Basen-->Meldungen: Es sind (149Gefangene nicht in einer Zucht untergebracht

Planeten-->Meldungen: Es bifinden sich (45) besitzerlose PPGs auf dem Planeten




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