Evening greetings, Guest
Saturday, 18 May 2024
54
On 18 Mar 2008 at 11:23:35 CET
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Na dann hat dass mit dem Suchen ja doch Erfolg... ;)
53
On 18 Mar 2008 at 11:17:58 CET
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naja in meinem cluster gibts eh nur noch 5 inaktive die planis haben.....
52
On 18 Mar 2008 at 11:07:58 CET
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Wie wäre es mit Suchen ihr zwei?
Warum sollte den direkt jedem aktiven die inaktiven Planeten zugänglich sein?......man befindet sich ja ständig auf der Suche nach Planeten....
sei es von aktiven oder inaktiven Spielern....ein bisjen Mühe muss man sich schon machen....
Warum sollte den direkt jedem aktiven die inaktiven Planeten zugänglich sein?......man befindet sich ja ständig auf der Suche nach Planeten....
sei es von aktiven oder inaktiven Spielern....ein bisjen Mühe muss man sich schon machen....
51
On 18 Mar 2008 at 10:11:43 CET
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Das stimmt.
Was ist, wenn man die Position der inaktiven Planis gar nicht kennt?
Bleibt der Planet dann imme verloren?
Wenigstens alle Gates von inaktiven könnte man ausgraben lassen.
Was ist, wenn man die Position der inaktiven Planis gar nicht kennt?
Bleibt der Planet dann imme verloren?
Wenigstens alle Gates von inaktiven könnte man ausgraben lassen.
50
On 17 Mar 2008 at 23:08:30 CET
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hm das mit den schiffen si schön und gut, aber wenn man um nen inaktiven zu killen 48h mit allen soldaten durch die gala fliegt it das nicht gerade doll.
insofern ist das auch nur ne schwache lösung.
insofern ist das auch nur ne schwache lösung.
49
On 17 Mar 2008 at 22:50:24 CET
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Alsoo, ich drück mich ja schon länger vor diesem Topic...
Es ist einfach so ein unleidliches Thema, das sich nicht einfach lösen lässt.
Eigentlich war der Schritt mit den Schiffen ja dazu gedacht, dass inaktive Planeten auch anders betreten werden können, wenn das Gate vergraben wurde.
Seitdem finde ich, dass es egal ist, wieviele Inaktive Spieler es gibt.
Schließlich sind Hinterlassenschaften von Inaktiven immer ein gefundenes Fressen. Und schließlich stellen vergrabene Tore nun kein Problem mehr da und jeder inaktive kann erobert werden.
Über den Vorschlag mit den Elite-Galaxien werde ich mal nachdenken.
Mir schwebt da eine Mindest-Zahl an gespielten Spielen vor, die man für gewisse Galaxien benötigt, um eintreten zu können.
Aber das wird erst mit Fertigstellung der Highscorelisten etc. möglich sein.
Es ist einfach so ein unleidliches Thema, das sich nicht einfach lösen lässt.
Eigentlich war der Schritt mit den Schiffen ja dazu gedacht, dass inaktive Planeten auch anders betreten werden können, wenn das Gate vergraben wurde.
Seitdem finde ich, dass es egal ist, wieviele Inaktive Spieler es gibt.
Schließlich sind Hinterlassenschaften von Inaktiven immer ein gefundenes Fressen. Und schließlich stellen vergrabene Tore nun kein Problem mehr da und jeder inaktive kann erobert werden.
Über den Vorschlag mit den Elite-Galaxien werde ich mal nachdenken.
Mir schwebt da eine Mindest-Zahl an gespielten Spielen vor, die man für gewisse Galaxien benötigt, um eintreten zu können.
Aber das wird erst mit Fertigstellung der Highscorelisten etc. möglich sein.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
48
On 17 Mar 2008 at 15:28:45 CET
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hm hat sich denn atamo mal zum vorschlag mit der KI geäußert???
ich würde ja behaupten das es vollkommen egal ist ob man ein Volk löscht oder man es an eine KI übergibt. Denn man jedesmal alle Daten dieses Volkes auslesen.
Was passiert mit den Bündnissen? werden die von der KI weitergeführt? oder gekündingt?
Wenn die Bnds bestehen bleiben wie verhält sich die KI im Krieg??
Ich glaube daher nicht das es möglich sein wird eien KI einzuführen die diese Spieler aktiv übernimmt.
ich würde ja behaupten das es vollkommen egal ist ob man ein Volk löscht oder man es an eine KI übergibt. Denn man jedesmal alle Daten dieses Volkes auslesen.
Was passiert mit den Bündnissen? werden die von der KI weitergeführt? oder gekündingt?
Wenn die Bnds bestehen bleiben wie verhält sich die KI im Krieg??
Ich glaube daher nicht das es möglich sein wird eien KI einzuführen die diese Spieler aktiv übernimmt.
47
On 17 Mar 2008 at 10:04:35 CET
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Man o man.
Hier gehts doch eher darum, dass es keine Inaktiven Völker in ner Gala gibt.
Und wenn er die Völker der Inaktiven von KIs übernehmen lassen kann, dann wär das viel besser als löschen.
So wie bei fast jedem RPG game; Wenn ein Spieler aufhört zu spielen, dann übernimmt ein Bot seinen Charakter oder Einheiten.
Hier gehts doch eher darum, dass es keine Inaktiven Völker in ner Gala gibt.
Und wenn er die Völker der Inaktiven von KIs übernehmen lassen kann, dann wär das viel besser als löschen.
So wie bei fast jedem RPG game; Wenn ein Spieler aufhört zu spielen, dann übernimmt ein Bot seinen Charakter oder Einheiten.
46
On 17 Mar 2008 at 09:47:16 CET
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naja dann kann man daran nichts ändern.
dann würd ich mal sagen will Atanamo das es halt so. dann können wir daran auch nix ändern.
wäre zwar schön die inaktiven los zu werden aber was nicht ewollt ist ist nicht gewollt.
betrachten wir es als spielfeature.
dann würd ich mal sagen will Atanamo das es halt so. dann können wir daran auch nix ändern.
wäre zwar schön die inaktiven los zu werden aber was nicht ewollt ist ist nicht gewollt.
betrachten wir es als spielfeature.
45
On 17 Mar 2008 at 08:35:02 CET
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Das Problem mit dem Löschen hat mir Atanamo schon geschildert.
Das kann er nicht machen, weil es zuviel progaufwand wär das so einzustellen.
Das kann er nicht machen, weil es zuviel progaufwand wär das so einzustellen.