Stars, Gates & Realities

 
Eure Flotte wartet bereits, Gebieter...
Morning greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
1
1
-
Es währe praktisch, wenn man in der Ansicht einer seiner basen (also die Ansiht wo man die Gebaäude sieht) Oben einen Pfeil nach links und eine Pfeil nach rechts hätte mit denen man direckt eine Basis weiter schalten oder eine zurückschalten könnte

Mal an einen Beispiel erklärt ich hab
Basis 1
Basis 2
Basis 3

Ich bin in der Bauansicht von Basis 2 bau was aus klick auf den Pfeil weiter und bin sofort in der Basisansicht von der Basis 3 und kann da was bauen

Bisher musste man da erst auf Objecktlkiste eigene Basen und da dan auf Basis 3 Klicken
2
-
ist ne gute idee!! kenn ich von nem anderen Browsergame, wo man so kolonie für kolonie durchgehen kann und nicht ständig die übersicht über alle kolonien anklicken muss und von da aus eine auswählt!!
3
-
Jou, lässt sich machen...

Allerdings sehe ich das als Komfort-Funktion an, weshalb es ziemlich weit unten auf der Liste steht.
Der der Aufwand für ein solches Feature ist alles andere als trivial.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.