Stars, Gates & Realities

 
Stell dich der Herausforderung
Evening greetings, Guest
Saturday, 18 May 2024
3
-
Ich schätz mal das liegt daran, das man über die Wraith allgemein zu wenig weis sie sind in der Spezienlisten Humanoid-Parasitär und es währe ja auch ziemlich umständlich das richtig umzusetzen die Wraith brauchen ja regelmäßig jemanden zum nähren also bräuchten deine Krieger regelmäßig gefangen später vielleicht kein Problem aber vor allem am Anfang ist es sicher schwierig an genug Gefangene zu kommen. Auch ist die ganze glaub ich auch nicht einfach zu Programmieren, dass Krieger und Siedler Warenverbrauch haben. Außerdem gibt’s meines Wissens keine Wraith Basen sondern nur Gelandete Mutterschiffe. (Wäre cool wenn das so umgesetzt wir das dann quasi die ganze Basis in den Weltraum fliegen kann)

Kurzzusammenfassung: Zum Menschlichen Spielen viel Aufwand und sicher auch einige Änderungen nötig

PS: Wollte ursprünglich auch Wraith Spielen bis ich gemerkt hab das es nicht geht bin also generell dafür
2
-
hm...


vielleicht ist Atanamo kein Fan von Atlantis... ^^

*Spam aus*

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
1
Frage
Durch den Ori-topic wurde ich mal wieder dran erinnert dass die Wraith ja auch nur als KI-Rasse geplant sind....

Warum eigentlich?

Ich persönliches würde die Wraith sehr gerne als spielbare Rasse dabei haben....(ratet wer dann best. einer ist^^)

allgemein betrachtet sind die "bösen" Rassen mit nur den Goauld zu wenige....
Replikatoren als KI...Ori eventuell auch KI

hab nun natürlich keine Ahnung mit welchen Überlegungen Atanamo zu dem Entschluss kam die Wraith unbedacht zu lassen....
deshalb die Eröffnung dieses Topics....


Hoffe ich bin nicht der einzige der gerne die Galaxie auf der Suche nach neuen Weiden abernten will^^.....

darum schenke uns doch bitte die Wraith oh grosser Atanamo.. ;)




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.