Forschen, handeln, kämpfen - Imperium errichten
Sunday, 5 May 2024
hey
Heisst das man kann sofort das spiel für sich neu starten und in ne anfdere Gala?
Wie gesagt.
Man soll schon wahlen können. Oder man macht aus der Schnuppergala eine Tutorial-gala.
Die verpflichtende Schnuppergala hat aber die inaktivitätsrate stark gesenkt drum wird sie wohl erhalten bleiben
Schnupper gala = blöd
Ich finde man sollte selbstentscheiden könnenob man in einer Demo dabei ist in der nichts los ist
Soccerer: Es schiiickt.
Dein Eifer in allen Ehren, aber so langsam spammst du das Vorschlags-Forum zu.

Das Löschen aus der Schnuppergalaxie unterscheidet sich nicht vom Löschen aus einer richtigen Gala. Und darin ist es auch nicht einfach machbar.

Daher abgelehnt

Aktuell schauts mal wieder so aus, dass zwar in einer richtigen gala noch Platz wäre man sich aber nicht in der Schnupper gala anmelden kann und somit als neuer Spieler keine Möglichkeit hat ins Spiel einzustigen. Mir ist klar das Antanamo besseres zu tun hat als ständig die Schnuppergla zu reseten und auch das ein "automatisches Löschen wenn voll2 denn nachteil hat das manche Spieler nur kurz in der Gala sind.
Mein Vorschlag:

Automatische löschung für einzelne Spieler sobald sie sich in einer echten Gala anmelden
Auch wird man nach einer Woche in der Schnuppergala automatisch gelöscht