Jede Realität birgt neue Gefahren
Greetings, Guest
Saturday, 4 May 2024
Bitte lest den kompletten Thread und spammt diesen nicht mit unsinnigen Posts zu!
Intergalaktische Stargate-Reisen sind längst geplant, auch wenn die Umsetzung noch nicht sicher ist. Der 9. Chevron wirdin SGR zusammen mit dem 8. Chevron zur Anwahl einer Galaxie verwendet: Manche Galaxien benötigen beide, andere nur den 8 Chevron.

(Auch bei SGU ist der 9. Chevron nichts weiter als ein zusätzlicher Distanzfaktor. Die Destiny hat eine normale SG-Adresse, wenn ihr genau aufpasst. Es wird nicht der 9. Chrevron benötigt, um das Schiff anzuwählen, sondern um die große Entfernung von der Milchstraße zum Schiff zu überbrücken!
Schließlich haben die Antiker nicht jedes Stargate mit 9 Chevrons ausgestattet, nur um von überall zur Destiny zu kommen. Man kann theoretisch alle SGs, die mehrere Galaxien weit entfernt sind durch den 9. Chevron erreichen...)

Stimmt schon aber wozu sollten wir es verwenden???

Schwachsinns Indee:

Man kann es erst erforschen das neunte zu benutzen wenn mann alle anderen techs(alle mögl.) erforscht hat also so gut wie nie wenn man es schafft springt die ganze Gala in eine andere Realität und basen und so werden bunt gemischt!!
Muss es die Desteny sein????????????
Ich habe mir gedach das diese Frage kommt und natürlich eine Antwort parat. Nun es muss ja nicht sein das das 9 chevron nur für die Desteny gedacht war das Tor system gibts bestimmt schon länger mit 9 chevrons vileicht hatt es a noch andere Ziele und aufgaben die wir uns nun überlegen können

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
Wie willst du den die Desteny einbauen???
Genau
so habe ich es gemint währe auch nettt wen man vileicht das 9 chevron eingbaut bekommt

Ist aber bezüglich des 8.Chevrons nicht serientreu

Aber als übergangslösung find ich die Idee gut einfach die Galamaps zu vergrößern und dann 2-3 Formationen in einer riesenmap zu haben vielleicht mit jeweils ca.1 leeren map Abstand
galas
macht doch die maps mit jeweils 2 galaxien so muss nicht in andere spiele gewechselt werden die zweite ist zwar kleiner aber das würde doch dann propleme lösen

@At: Bist du zu einem Entschluss bezüglich dieses Themas gekommen?
scheint wohl so, denn Galalängen sind abhängig von den Spielern, man könnte theoretisch mehr als 1 Jahr lang spielen.
*da fällt mir ein, ich hab gar nicht geguckt welche Fläche jetzt erreicht werden muss*
Ich hatte glaub irgentwo gelesen das jemand die runden zahl von 3000 anheben wollte hab ich wohl falsch verstanden