Greetings, Guest
Thursday, 30 Jan 2025
1
On 4 Jan 2009 at 15:09:10 CET
Kriegerproduktion
Hallo,
wieder mal eine neue Idee. Ich bin momentan im Maracesh-Wirbel mit 50 Basen, viele davon produzieren Krieger nachdem die Produktion umgestellt wurde. Nunja ich finde e sziehmlcih nervi aus allen Basen die Krieger immer rauszuhiolenn. Meine Idee wäre jetzt z.B. eine Funktion die man aktivieren oder deaktivieren kann, die automatisch nach jeder runde die überflüssigen Krieger aus der Basis holt. Das wäre sehr vorteilhaft und würde nicht soviel zeit in Anspruch nehmen. gerade wenn es ab 10-20 Basen losgeht die Krieger produzieeren wird es etwas schwierig und zeitaufwendig.
Gruß Dario
wieder mal eine neue Idee. Ich bin momentan im Maracesh-Wirbel mit 50 Basen, viele davon produzieren Krieger nachdem die Produktion umgestellt wurde. Nunja ich finde e sziehmlcih nervi aus allen Basen die Krieger immer rauszuhiolenn. Meine Idee wäre jetzt z.B. eine Funktion die man aktivieren oder deaktivieren kann, die automatisch nach jeder runde die überflüssigen Krieger aus der Basis holt. Das wäre sehr vorteilhaft und würde nicht soviel zeit in Anspruch nehmen. gerade wenn es ab 10-20 Basen losgeht die Krieger produzieeren wird es etwas schwierig und zeitaufwendig.
Gruß Dario
2
On 4 Jan 2009 at 17:16:45 CET
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Lies dir mal "Quatiere Automatisch leeren" durch.
Halle der Visionen bin bloss grad zu faul den Link reizustellen
Halle der Visionen bin bloss grad zu faul den Link reizustellen
3
On 4 Jan 2009 at 17:18:20 CET
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1. Wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
2. Macht keinen Sinn mehr, wenn Krieger nicht mehr automatisch nachwachsen. (Was ab dem nächsten Update der Fall sein wird).
2. Macht keinen Sinn mehr, wenn Krieger nicht mehr automatisch nachwachsen. (Was ab dem nächsten Update der Fall sein wird).
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...