Stars, Gates & Realities

 
Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor
Greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
1
Vorschlag
Bilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladen
all ships mady by me^^<
Also ich weiß nicht wie es ausschaut mit bidler zu den schiffen aber ich hab hier mal ein paar vorschläge von mir^^
2
-
Wo genau hast du die Bilder her?
Ich meine, du schreibst zwar "Made by me", aber es könnten ja auch einfacheScreenshots oder so sein.

Hast du die Schiffe wirklich 3D selbst entworfen?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
-
also die bilder scheinen selbstgemacht zu sein, was ich aus den geringen texturen mal herleite...screenshots aus ilmen oder sonstwas haben meistens ein größeres detail-reichtum...

warten wir mal ab, wann er nach hause kommt und das bestätigt...

finde die bilder aber eigentlih gut (bis auf das klobige asgardschiff....)

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
4
-
ja die hab ich 100% selber gemaht in 3ds max, ich hab noch mehr zb auch ne unfertigen ori satelit oder ne systemlord basis(da wo sich die systemlors treffen) aber wollte nicht alle posten
5
-
Yeah, das hört sich doch gut an...

Hättest du vielleicht Lust, für SGR als Grafiker mitzuwirken?
Für Schiffe werde ich auf jeden Fall auf diese Art Bilder zurückgreifen, aber das hat erstmal weniger Priorität:
Derzeit überlege ich nämlich, ob die Basis-Bilder nicht besser selbst gemacht sein sollten (Momentan sind es Screenshots). Und dafür bräuchte ich unbedingt jemanden, der sich mit 3D-Grafikprogrammen auskennt.

Eine Goa'uld-Basis aus einem 3D-Modell ist einfach schöner, als ein Screenshot aus der Serie. Zumal es in den Serien gar nicht genug Basisarten gibt. Es ist einfach besser (auch aus rechtlicher Sicht), dafür selbst Grafiken zu erstellen...

Schreib mich am Besten mal über ICQ an

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
6
-
Wirklich schöne Grafiken. Sind sehr gut gelungen :)
7
-
mhh ich würde ja annehmen aber ich hab zurzeit n paar rpobs mit meinen prog, und wegen basen die wären unheimlich kompley wenn sie ordentlich werden sollen, und meine schiffe sind sehr einfach gehalten, auch wenns nicht so aussieht^^
also leider muss ich erstmal nein sagen, und zu den bildern muss ich sagen das ich euch ähnliche geben muss nicht die oben, da ich schon an ein anders bg vorschläge geschickt hab, also werde ich die schfiffe drehen müssen oder so ^^
8
-
Sry für Doppelpost aber ich zeig euch nun mal alle meine bilder^^

Bilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladen
Bilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladen
Bilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladenBilder hochladen
Bilder hochladenBilder hochladenBilder hochladen
9
-
WOW

und du sagst, du könntest keine basen zeichnen!!!

jetz ma ne ganz doofe idee....

könnte man nich für unterschiedliche basenzustände(beschädigt, usw.) unterschiedliche bilder verwenden????

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
10
-
also möglich sollte es sein,aber das sind leichte sachen schaut euch mal zb die scheiß repli basen an kacke komplex und so, viel arbeit und so, naja vllt werde ich nochmal ein nebenprodukt finden^^

Um es euch kurz zu erläutern das sind bilder aus meine 3D Programm, die schiffe hab ich gebastelt um einen X3 Sg mod zu machhen, daher sind die bilder nur neben produkt.

Wenn ich nun ein Team finden würde könnte ich vllt auch die basen machen jenachdem wie sie eingesetzt werden könnten




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.