Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Morning greetings, Guest
Saturday, 4 May 2024
1
3
-
Nein :-P

Die Materialstoffe sind später genauso wichtig wie Rohstoffe. Es wäre viel zu einfach, wenn man die in Echtzeit herstellen könnte.
Es soll ja Zeit in Anspruch nehmen, die Materialstoffe erstmal zu bekommen.

Ich würde sogar die Waffenproduktion nicht in Echtzeit stattfinden lassen, wenn das nicht so kompliziert wäre^^
(Anders als bei Materialstoffen gibt es beliebig viele Waffen/Waren, die man herstellen kann. Es ist also nicht möglich, einfach alle automatisch zu fördern... Man müsste immer so eine Art Produktionslauf starten, der dann eine angegebene Menge einer Ware über mehrere Runden produziert... Aber das kann man sich auch sparen)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
2
-
Find ich ne gute Idee, Waffen brauchen ja auch keine Stunde bis sie fertig sind und da es sich ja nicht um Rohstoffe handelt die abgebaut werden müssen wäre es die einzig logische anwendung.
1
-
Hallo Jungs und Nicht-Jungs,

ich bin grade wieder auf eine Frage gekommen - beziehungsweise eine Idee... wäre es nicht möglich, Plastik, Naquadria und Trinium-Plastik so wie Waffen in Echtzeit zu produzieren? Das würde es überflüssig machen, immer auf die Lager zu achten, zumal man das PHC ja auch nicht ständig braucht...

ACHTUNG: Da es Missverständnisse gab - ich meine damit NUR die WEITER-Verarbeitung, nicht die Rohstoffförderung an sich!
es ist lediglich die Herstellung von Plastik aus 2 Öl, Triniumplastik aus Trinium und Öl und Naquadria aus Naquadah gemeint!
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.