Greetings, Guest
Thursday, 30 Jan 2025
1
On 12 May 2009 at 10:41:14 CEST
Aaaaaalso...
Die Idee hinter dem Ganzen ist mir grade eben gekommen, als ich bemerkt habe, dass in der kleinen Asteroiden-Basis abseits aller Planeten mit Gate schon wieder 2 freie Siedler stehen... die könnte ich zwar gut für Krieger gebrauchen, aber hin zu fliegen, sie zu holen, zum nächsten Gate zu bringen und das alle paar Runden, das ist dann doch etwas unprofitabel.
Deshalb hätte ich die Vision geäußert, dass man per "Häkchen setzen" (oder Button, auch egal) die Vermehrung der Siedler in bestimmten Basen unterbinden kann (faktisch ein Keuschheits-Knopf). Dadurch ergibt sich in einer anderen Basis KEIN Vermehrungsvorteil, es unterbindet lediglich die Vermehrung in der entsprechenden Basis.
So habe ich nicht ständig die Meldung, dass meine Basen ohne Gate überfüllt sind...
Ich hoffe auf angeregte Diskussionen darüber.
Deshalb hätte ich die Vision geäußert, dass man per "Häkchen setzen" (oder Button, auch egal) die Vermehrung der Siedler in bestimmten Basen unterbinden kann (faktisch ein Keuschheits-Knopf). Dadurch ergibt sich in einer anderen Basis KEIN Vermehrungsvorteil, es unterbindet lediglich die Vermehrung in der entsprechenden Basis.
So habe ich nicht ständig die Meldung, dass meine Basen ohne Gate überfüllt sind...
Ich hoffe auf angeregte Diskussionen darüber.
2
On 12 May 2009 at 11:18:36 CEST
UNNÖTIG !!!
Wenn se wirklich voll ist, dann lohnt sich das abholen auch !
Außerdem bekommste die Meldung ja nur ein mal, wenn du also danach keinen Bock hast, se abzuholen, dann lass es einfach und die Sache ist vergessen ... *narf*
Außerdem bekommste die Meldung ja nur ein mal, wenn du also danach keinen Bock hast, se abzuholen, dann lass es einfach und die Sache ist vergessen ... *narf*
ERST denken, DANN posten ...
3
On 12 May 2009 at 11:36:05 CEST
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Also von dir hätte ich am wenigsten erwartet das du so einen Sinnlosen Vorschlag machst :|
4
On 12 May 2009 at 13:36:55 CEST
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Tschuldige, ich hatte halt meinen Kaffee noch nicht -.-
Jetzt tuts mal bitte nicht so, als ob ihr beide nur perfekte Ideen hättet... tztztz...
EbSS:
Klar haben wir, die werden nur nicht immer angenommen ... =;-p
Jetzt tuts mal bitte nicht so, als ob ihr beide nur perfekte Ideen hättet... tztztz...
EbSS:
Klar haben wir, die werden nur nicht immer angenommen ... =;-p
5
On 12 May 2009 at 13:52:55 CEST
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Als Mensch ist man ja nicht perfekt.^_^ Aber nicht jede Idee von Atanamo oder von Hircine muss nicht gleich wie eine Bombe einschlagen.Das die Leute sagen ,,Man das ist doch eine super Idee". Spieler geben ja auch Idee und die sind ja nicht immer gut.Es gibt eben Idee die sind gut aber es gibt auch Idee die sind nicht so prickelnt(schlecht).Es gibt eben Leute die finden das gut und es gibt Leute die finden das nicht so gut.
6
On 15 May 2009 at 20:31:37 CEST
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Kann ich den Vorschlag damit als von der Community abgelehnt betrachten?^^
(Ich finde es auch eher sinnlos, zumal es irgendwie unrealistisch ist^^)
(Ich finde es auch eher sinnlos, zumal es irgendwie unrealistisch ist^^)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
On 15 May 2009 at 22:38:25 CEST
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weiso unrealistisch?
zick zack eier ab^^ schon ist die vermehrung gestoppt^^
EbSS:
Und wie erklärst du den "Schalter" um es auch wieder einschalten zu können ?
Wieder drannähen ? *muhaha*
zick zack eier ab^^ schon ist die vermehrung gestoppt^^
EbSS:
Und wie erklärst du den "Schalter" um es auch wieder einschalten zu können ?
Wieder drannähen ? *muhaha*
8
On 15 May 2009 at 23:51:00 CEST
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Wir reden hier über eine Science-Fiction-Serie - hier ist alles möglich xD
9
On 16 May 2009 at 00:01:09 CEST
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Ja, man könnte sie ja mit dem Sakrophag wieder heilen XD
10
On 16 May 2009 at 01:51:51 CEST
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Ihr seit alle zu altmodisch, einfach den Asgard kern benutzen und das kind wie den Replikator aus dem Film rematerlialiseren^^