Sichtung des Monats: Wraith mit Haartönung!
Evening greetings, Guest
Friday, 3 May 2024
wenn nicht in nem pop-up? aber im 3ten ist auch optimal! thx :-*

------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='

CheVroN I online, gewaltig^^
Ja muss. Muss, muss, muss! XDD

Öhm wenn so dann würd ich es klassen finden wenn man bei JEDEM Schritt die Möglichkeit hat, sich dies anzu sehen. Beim wählen des Volkes und bei dem Namen währe es sehr hilfreich. Aber wenns drauf ankommt; im letzten Schritt.^^

Oder, da ist doch noch Platzt unter dem Namen der Gala (dieses graue Feld/Kästchen), dort vielleicht ne art Klappfenster mit "Details"?

----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----

CheVroN VIII online, Sprung!
Oha, muss das sein? :-P

Aber ok, ist ein durchaus sinnvoller und auch leicht zur realisierender Vorschlag.

Meine Frage wäre aber, wo ich das unterbringen soll?
Ich meine, der erste Schritt ist schon genug vollgestopft, daher würde ich es gerne auf eine der folgenden Schritte unterbringen.
Aber bei welchem? Beim wählen der Spezies, oder erst im letzten Schritt beim Bestätigen der Daten?

Edit:
Hmm, wenn ich drüber nachdenke, wäre es im 3. Schritt ganz sinnvoll. Dort wählt man einen Volknamen. Wenn man gleichzeitig sehen kann, wie sich andere Spieler genannt haben, kann man eventuell darauf eingehen... (Ich denke da besonders ans RPG, damit es z.B. nicht zu zig Variationen von "Ta'uri" kommt^^)

ich machs kurz:

Bevor man sich zum Neuanfang in einer Galaxie anmeldet, sollte man die möglichkeit haben, sich die Völkerliste anzuschauen.

dann sieht man wie weit die gala schon ist und auf was für spieler man stößt.
die vorteile kann sich sicher jeder ausdenken und wie ich euch kenne postet ihr die jetzt auch in folgender disskussion^^

lg

Orlin