Stars, Gates & Realities

 
Jede Realität birgt neue Gefahren
Morning greetings, Guest
Saturday, 4 May 2024
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später kann man waffen ja stärker machen... wenn die 5-10% prozent stärker werden, macht das auf 100 waffen ja schon was aus...

ich denke wir sollten die Forschungsbaum abwarten, bevor was am balancing gemacht wird...

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CheVroN I online, gewaltig^^
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Sry, aber wer braucht schon Schilde?^^ Die nutzen sowieso nur am Anfang was, meine Basen hatten Durchschnittlich 2k nur damit niemand weiss was drinne ist...
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Ich bin strikt dagegen.
Oder wollt ihr die Schilde einer Basis total abwerten?

Da kommt sicherlich nach so einem Update jemand jammern
"die Schilde sind zu schwach"

Also bitte lasst es so wie es ist. (so müsst iher halt auf eine große Armee für mehr Feuerkraft warten aber das nenne ich fair)
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500 kannste schicken, wenn das Gate in der Base steht.
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Bei deinem Vorschlag Schorle ist das Problem das man nur 100 Truppen maximal schicken kann. Ausser natürlich bei den Hauptbasen , da kann man glaub so 500 Truppen schicken.
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Wie wärs wenn 1-100 Leute (Krieger oder Siedler) die Warenkapazität 100 hätten, wenns mehr als 100 sind addieren sich so viele Warenkapazitäten (1) dazu, wie Leute über 100 sind, zb.

183 Krieger = 183 Warenkapazität
2 Siedler = 100 Warenkapazität


...


xD


Nachtrag (09.09.2009, 17:44:00 Uhr):
@Hator: häh?


Meinst du vielleicht Waren, über die wir gerade reden, das würde Sinn ergeben.. :/
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Naja, das ginge net, da ja jede Belagerungswaffe auch einen Kriegen zum bedienen braucht. 80 Krieger mit ebensovielen Belagerungswaffen kommen nur auf ne Feuerkraft von knapp 4500 (;
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Also ich finde es glanzvoll das ein Kampf um eine Base nicht so leicht geführt werden kann. Immerhin musst du so eben auf mehr Krieger warten.
Also alles in allem passt die Warenmenge für Truppen genau.

Wäre ja unrealistisch wenn jemand gleich in Runde 50 Mit nur ca. 70 oder 80 Kriegern eine Basis einrennt die 9k Schilde hat (oder was meinst du Antikerboy?)
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seh ich genauso wie xerxes.
AT hat extra die Befestigung von PrimeBasen hochgesetzt, weil sich viele Beschwehrt haben, dass die einfach viel zu leicht zu erobern sind (wenn man selbst drin sitzt^^) und wie die Fliegen fallen.

wenn er jetzt die Waffen erhöht, dann kann er auch gleich die Befestigung wieder runter machen...

und wer muss den schon um ne Base auszubauen 1000 Einheiten Resourcen auf einen Planeten schaffen?! also ich noch nie... da reichen meist 500 stk... wenn ihr gatelose besiedelt, passt ja noch weniger ins schiff und es langt trotzdem ;-)

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Der komplette Vorschlag zielt doch nur darauf ab mehr Belagerungswaffen einsetzen zu können um die momentan durch diese Waffen maximal ereichbare feuerkraft von 5000 zu steigern.

Allerdings wird diese so oder so nach Einführung der Forschung steigerbar sein.Je nach Forschungstand ergeben sich stärkere Waffen und somit auch eine höhere Feuerkraft.

Auch hätte dies nur zu Folge dass die grossen Völker einer Galaxie noch mächtiger werden und noch schneller alle anderen, kleineren Völker überrennen können.
Wen erstmal 200 Krieger mit Waffen ausgestattet sind hätte dieser Trupp eine Feuerkraft von 12400 und könnte alles erobern ausser vll ne Replikatorenprime.

Die Erhöhung des Warenmaximums ist vll sinnvoll in Bezug auf die Möglichkeit Gefangene zu machen, was momentan ja auch noch ein Problem ist. Dadurch könnte es nicht mehr passieren dass rein rechnerisch zu erhaltetende Gefangenen sich im Nichts auflösen weil LAger sowie Truppenkapazitäten voll sind.

Jedoch sollte die Beschränkung für mitführbare bzw einsetzbare Waffen weiterhin bei 100 liegen.




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