Greetings, Guest
Thursday, 30 Jan 2025
1
On 23 Mar 2010 at 20:57:31 CET
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Ich fände es praktisch wenn man bei einer Stargatemission mehr Ware zum transportieren in Auftrag geben könnte als gerade in der Basis vorhanden ist. Was jetzt vermutlich hirnrissig klingt hat einen Vorteil denn ich am besten an einen Beispiel erkläre.
Ich möchte von Basis 1 aus durchs Gate zur besiedlung eines neuen Planeten aufbrechen allerdings fehlt mir noch Trinium welches ich mir von Basis 2 schicken lassen will.
Wenn ich jetzt zuerst die Tr lieferung von Basis 2 nach Basis 1 in Auftrag gebe und dann (im gleichen Tick) die Lieferung von Basis 1 zur neuen Basis läuft das zwar alles in der korrekten Reihenfolge ab allerdings kann ich das Tr nicht mit auf die neue Basis liefern da ich der Stargatemission nicht mehr Tr mitgeben kann als gerade in der Basis ist.
Und gerade wenn man später die Missionen im voraus planen kann (was ja meines Wissens gedacht ist) wäre das vornutzen da man so die Rohstoffe erst sammeln könnte und dann mit den Truppen auf den Planeten schicken kann.
Und das ganze dann in einen Tick befehligen könnte und nicht 2 nacheinander on sein muss.
Bsp. Tick 1 Truppen auf Planeten; Rohstoffe von zwei Basen in einer zusammenfassen; Tick2 Gesamten Rohstoffe auf Planeten.
Zeitersparniss 1 Tick.
So hoff mal das ganze ist irgenwie verständlich
Ich möchte von Basis 1 aus durchs Gate zur besiedlung eines neuen Planeten aufbrechen allerdings fehlt mir noch Trinium welches ich mir von Basis 2 schicken lassen will.
Wenn ich jetzt zuerst die Tr lieferung von Basis 2 nach Basis 1 in Auftrag gebe und dann (im gleichen Tick) die Lieferung von Basis 1 zur neuen Basis läuft das zwar alles in der korrekten Reihenfolge ab allerdings kann ich das Tr nicht mit auf die neue Basis liefern da ich der Stargatemission nicht mehr Tr mitgeben kann als gerade in der Basis ist.
Und gerade wenn man später die Missionen im voraus planen kann (was ja meines Wissens gedacht ist) wäre das vornutzen da man so die Rohstoffe erst sammeln könnte und dann mit den Truppen auf den Planeten schicken kann.
Und das ganze dann in einen Tick befehligen könnte und nicht 2 nacheinander on sein muss.
Bsp. Tick 1 Truppen auf Planeten; Rohstoffe von zwei Basen in einer zusammenfassen; Tick2 Gesamten Rohstoffe auf Planeten.
Zeitersparniss 1 Tick.
So hoff mal das ganze ist irgenwie verständlich
2
On 23 Mar 2010 at 21:11:25 CET
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Äh... wieso schickst du nicht einfach in einer Runde die Ress von der einen Basis zum Plani und in der nächsten von der anderen Basis???
3
On 23 Mar 2010 at 21:18:44 CET
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Weil ich so wieder 2 Ticks hintereinander on sein muss. (Bei aktueller Regelung)
Ausserdem will ich ein ein Teil des Tr in Basis 1 haben.
Was dann im moment 3 Ticks on und 3 SG-Missionen nötig macht.
Mit regelung wärens 2 Ticks und 2 Sg-Missionen.
Ausserdem will ich ein ein Teil des Tr in Basis 1 haben.
Was dann im moment 3 Ticks on und 3 SG-Missionen nötig macht.
Mit regelung wärens 2 Ticks und 2 Sg-Missionen.
4
On 24 Mar 2010 at 14:24:27 CET
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Ist fest geplant.
Das derzeitige Menü zur Missionszusammenstellung wird generell noch komplett überarbeitet, um eben beliebige Truppen- und Waren-Mengen zuteilen zu können.
Zusammen mit Rundenverzögerung der Mission wird sich da einiges ändern.
Das ist also nicht nur für SG-Missionen geplant, sondern auch für Kampfmissionen.
Hängt auch ein wenig mit der Missionsverwaltung zusammen, die noch kommen soll.
Das derzeitige Menü zur Missionszusammenstellung wird generell noch komplett überarbeitet, um eben beliebige Truppen- und Waren-Mengen zuteilen zu können.
Zusammen mit Rundenverzögerung der Mission wird sich da einiges ändern.
Das ist also nicht nur für SG-Missionen geplant, sondern auch für Kampfmissionen.
Hängt auch ein wenig mit der Missionsverwaltung zusammen, die noch kommen soll.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...