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Thursday, 30 Jan 2025
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On 17 Apr 2010 at 15:21:52 CEST
Reisebeschränktheit
Ich bin der Meinung, man sollte pro Runde mit einem Stargate ein eingehendes und ausgehendes Wurmloch haben können. Dadurch kann man Waren und Truppen erhalten und gleichzeitig welche woanders hin versenden. Dadurch wäre es möglich schneller zu expandieren oder sich zu verteidigen. Oder sogar beides gleichzeitig.
Daher würde ich sagen: Bitte ein eingehendes und ein ausgehendes Wurmloch pro Runde an einem Stargate.
Daher würde ich sagen: Bitte ein eingehendes und ein ausgehendes Wurmloch pro Runde an einem Stargate.
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On 17 Apr 2010 at 15:53:30 CEST
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Unmöglich, sowohl vom Script her, als auch von der Wurmloch-Physik her... es kann nur ein aus- ODER ein eingehendes Wurmloch gleichzeitig geben...
Außerdem ist das Spiel dadurch meiner Meinung nach spannender... sonst könnte man ja garnicht mehrdas Gate blockieren und Gegner abhalten ;)
Außerdem ist das Spiel dadurch meiner Meinung nach spannender... sonst könnte man ja garnicht mehrdas Gate blockieren und Gegner abhalten ;)
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On 17 Apr 2010 at 18:23:11 CEST
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Ja finde ich auch wenn du so dringend Waren oder Truppen brauchst musst di sie an verschiedenen SGs postiren um mehr mach zu können!
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On 17 Apr 2010 at 19:32:52 CEST
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Ich verstehe eure Ansicht. Nur was ich meine, ist dass man 2 Missionen nach einander in einer Runde ausführen lassen kann. Wegen den Feinden, wofür gibt es eine Schutzvorrichtung? Die hält soweit ich weiß Feinde ab.
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On 17 Apr 2010 at 21:59:45 CEST
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Die hast du nur einmal und du kannst damit auch nicht einen Gegner von der Flucht abhalten, wenn du der Angreifer bist.
6
On 17 Apr 2010 at 23:05:11 CEST
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Als die Goa'uld das Stargate Zenter angegriffen haben. Haben die von außen immer das Gate angewählt damit die Leute im Stützüunkt nicht evakuieren konnten.
Und du kannst es nur so sehen das hier bei einem Runden Tick alle Befehle und Aktionen die gegeben wurden zum Zeitpunkt des Ticks gleichzeitig ausgeführt werden und nicht in Reihenfolge.
Und du kannst es nur so sehen das hier bei einem Runden Tick alle Befehle und Aktionen die gegeben wurden zum Zeitpunkt des Ticks gleichzeitig ausgeführt werden und nicht in Reihenfolge.
7
On 19 Apr 2010 at 20:25:59 CEST
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Ich kenne die Folge. Könnte man das nicht etwas anpassen, so könnte man vielleicht doch 2 Stargatereisen pro Runde ausführen.
8
On 20 Apr 2010 at 12:30:40 CEST
Topic verschoben
[ Topic verschoben aus "Halle der Alten und Weisen" ]
9
On 20 Apr 2010 at 16:34:06 CEST
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Nope, erstens nimmt dir das viele taktische Möglichkeiten, zweitens ist es, so wie es jetzt ist, ziemlich seriennah (38-Min-Wurmloch, nur in eine Richtung).
10
On 21 Apr 2010 at 11:30:06 CEST
Na na na ...
Wir wollen doch nicht frech werden.
Es mag etwas nervig sein aber die Wurmlochphysik will es eben nun mal so. =;->
Das müssen wir alle so hinnehmen und wie auch schon gesagt wurde, hat es auch einige (taktische) Vorteile.
Wenn dir das ganze Prozedere zu lange dauert, dann musst du versuchen einen Platz in der Speed-Gala zu ergattern.
Was allerdings kommen wird, ist ja die Missionsübersicht, so dass du zukünftig mehrere Gatereisen in Auftrag geben kannst, die dann Tick für Tick abgearbeitet werden. Das dürfte dir dann auch schon etwas entgegenkommen.
Somit ist dein Vorschlag zwar gut gemeint aber technisch wie spiel-logikbezogen eher schlecht umzusetzen.
Es mag etwas nervig sein aber die Wurmlochphysik will es eben nun mal so. =;->
Das müssen wir alle so hinnehmen und wie auch schon gesagt wurde, hat es auch einige (taktische) Vorteile.
Wenn dir das ganze Prozedere zu lange dauert, dann musst du versuchen einen Platz in der Speed-Gala zu ergattern.
Was allerdings kommen wird, ist ja die Missionsübersicht, so dass du zukünftig mehrere Gatereisen in Auftrag geben kannst, die dann Tick für Tick abgearbeitet werden. Das dürfte dir dann auch schon etwas entgegenkommen.
Somit ist dein Vorschlag zwar gut gemeint aber technisch wie spiel-logikbezogen eher schlecht umzusetzen.
ERST denken, DANN posten ...