Jede Realität birgt neue Gefahren
Saturday, 18 May 2024
Dieser Post wird vermutlich ziemlichen tumult auslösen daher..

@At

Ich als noch Schüler finde es nicht gut wenn man von spielern um 3.00 angegriffen wird wo man als normal sterblicher im Bett liegt

Daher wäre meine Idee das von 12.30 0.30-5.30 Keie angriffe ausgeführt werden!

@All Kommentare please

Nachtrag von SalSokar (27.04.2010, 14:03:18 Uhr):
Korrektur
12.30 meint 0.30?

Bin eigentlich dafür. Allerdings verstehe ich sowas weniger als Regel, sondern mehr als "Ehrenkodex". Wer weiß, dass er eh zu schlecht ist, um eine kontrollierte Verteidigung zu durchbrechen, greift dann halt nur in der Nacht an. "Ehrenvolle" Spieler lassen ihrem Gegner auch eine Chance, sich zur Wehr zu setzen.
Und du glaubst das stört jemanden wenn seine "Ehre" ein bisschen leidet wenn er dafür einen wichtigen Feind ausschalten kann?
Mich würde es stören.

Ich achte beim Spielen immer auf Fairness, es ist schließlich nur ein Spiel und man will den anderen ja nicht den Spaß verderben.
also ich finde einen ehrencodex gut aber er kann immer missbraucht werden
aber sollte ein spieler sich nicht daran halten muss er im gegenzug auch nicht mit gnade von anderen rechnen ist halt immer die frage ob es funktioniert
Oh schön das du das auch gelesen hast
Halo3468
aber ich hätte niemals erwartet das jemand das als Anreitz versteht um 2.00Uhr an zu greifen!!
Ich habe den angriff wohl kurz nach 12 gestartet und nicht um 2 Uhr. Da ich wusste, das du dort Gefangene am halten warst, war es die einzige möglichkeit diese zu bekommen, sonst hättest du sie evakuiert.

Ich war noch so lange auf, da ich für eine Teilprüfung in Chemie lernen musste, darum dachte ich mir, wieso nicht auch gleich einen Angriff starten. Aber das ist eher die ausnahme, das ich so lange auf bin.

Da du ja mit dem Krieg angefangen hast, musst du auch mit den Konsequenzen rechnen.
@ReplicaThor: Ich habe ja versucht einer deiner Basen auf "ehrenwerte" weise zu erobern, aber du hast den kampf nicht gesucht. Also was soll man machen?
Ja, bei einer hast du es ehrenwert versucht. Da war ich ja dann auch schon genug geschwächt. Ich komme nicht alleine gegen zwei Goa'uld an.

BTT: MMn sollte man seinem Feind schon eine Chance lassen, dass er sich wehrt.
Wenn du meinst, dass du keine Chance hast die Gefangenen zu erbeuten, wenn Raah on ist, dann schau doch einfach im Forum, ob er gerade on ist. Oder hole dir meinetwegen Hilfe. Eine Basis mit Hilfe von Freunden zu erobern halte ich für viel ehrenhafter als eine Basis mitten in der Nacht zu erobern.
Als ihr angefangen habt mich anzugreifen mich anzugreifen, habt ihr mir auch keine chance gegeben