Mal gegen eine unsichtbare Wand gelaufen, wie?
Saturday, 4 May 2024
@halo
richtig, nämlich der tech-tree und neue völker^^

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
Qwerot: Ich verstehe schon was ihr hier schreibt und es ist ja auch richtig, wenn man eher alleine sppielt. Ich spiele auch alleine, aber habe mit ein paar Völkern eine Allianz und fage hin und wieder nach Gefangenen. An sich spiele ich allein habe mit denen trotzdem eine Allianz und bin mit ein paar in der KUS. Aber wie unser Halofan das bereits richtig erkannt hat ist dieses Thema hier vorerst vom Tisch.
So ich meine das Thema ist nun abgehakt. Es gibt andere Sachen, die Vorrang haben.
ich glaube du willst es nicht ganz verstehen das das mit den allianzen nicht klappen wird

ich komm sehr gut ohne eine feste allianz aus und das trifft denke ich auf alle starken spieler zu
es ist auch ein aspekt des spiels sich verbündete zu suchen und verhandlungen zu führen

so nebenbei hilft verhandlungsgeschickt nicht nur bei spielen;)
Ich weiß schon was gemeint ist. Denn ich kenne die Risiken und ein Freund wurde verraten und hat dann den anderen nicht mal platt machen können, da der eine andere Allianz bereits hatte. Von daher, sind die Mitglieder der KUS sich treu und unterstützen sich gegenseitig und wir bekämpfen uns unter einander nur wenn es sein muss. Ansich aber nicht und wir bekämpfen jeden egal welcher Platz vor seinem Nmen steht. Von daher bin ich trotzdem der Meinung eine Allianzwertung einzuführen. Was die Gala-Größe betrifft: Einfach die Gala vergrößern. :-D
Und treu sind auch kurzallianzpartner

Mann muss nur gut aussortieren und z.B. keine Allinazangebote annehmen ohne das sich betreffender Spieler vorher irgentwie mit dir über posts in Kontakt gesetzt hat

Ich als Bsp:
Ich möchte von einigen wenigen die wissen das sie gemeint sind immer auch eine Begründung dafür haben dass ich mit jemandem eine Allianz eingenen soll.Wünsche ich mir eine Erkläre ich die Situation und vorteile die dem Spieler eine Allianz mit mir bringt.
Es wird egal sein ob jemand wie du oder ich für Allianzen wäre,
SGR ist von den Galaxiegrößen her viel zu klein um wirklich Allianzen zulassen zu können.

Aufgrund der Tatsache dass sich sowieso nie genügend Spieler einfinden um dagegen ordentlich vorgehen zu können.

Meist bekämpft sich nur die Top 10 untereinander.... und stelle dir mal vor diese wäre von Anfang weg verbündet?

Und wenn du meinst gleich mit den KUS anfangen zu müssen;

Ich habe die SYS - Systemlords gegründet (inoffizielle Allianz bei SGR),
aber genau da ich die Probleme mit und gegen die Allianzen kenne bin ich dann ausgetreten.
(dennoch besteht sie weiterhin)

Ich kann dir also versichern, dass es hier einfach nicht "mit" Großallianzen gehen kann.
Wir streiten nicht, sondern führen eine vielleicht etwas hitzige Diskussion über dieses Thema und ich glaube, dass du recht hast. Zudem hoffe ich, dass At später mal soetwas einbaut, da ich Allianzen beführworte (auch Großallianzen, da ich selber Mitbegründer der KUS bin).
jetzt hört doch auf zu streiten^^
zu dem jetzigen zeitpunkt ist es weder sinnvoll noch wichtig irgendetwas für allianzen einzubauen.
wartet einfach ab bis dieses spiel mal fertig ist und viel mehr mitspieler hat^^

Dies geht aber teilweise nur mithilfe TREUER Freunde und somit nur durch Großallianzen. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht wo dass Problem ist, wenn es Großallianznen gibt.