Sichtung des Monats: Wraith mit Haartönung!
Saturday, 4 May 2024
Na das man alle Rassen halt auch als Bots vertreten hat(die ja bekanntlich nicht die Intellegenz eines Spielers besitzen) Wäre vor allem für Rassen mit hohem Gefangenen bedarf wie den Goa's Tokra und Wraith gut da sie dann mehr oder weniger sichere Gefangenenquell haben!
Warum soll es davon bots geben wennn das auch menschenübernehmen können? Die würden den menschlichen Spielern nur den Platz wegnehmen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
KLingt gut so stell ich mir das vor!!!

Wäre es nicht echt cool wenn es auch Goa Mensch antiker bots gäbe??
So weit ich weis werden sie später Schiffe bauen, die Gala erkunden, Spieler angreifen -basen ausbauen usw......, aber bis es so weit ist dauert es noch lange. Vorher wird wahrscheinlich noch die Forschung und der Schiffsbau online kommen. Die Unas werden bestimmt auch eine kleine KI bekommen.

Allse oder nur Teile??
Ist schon geplant aber noch nicht umgesetzt.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
So ATanamo ich weiß das es schon öffters nebenbei fiehl aber du hast dich dazu nie klar geäußert deshalb hier nochmal der Vorschlag

Unas:
Friedlich gegenüber Neutralen
Angriff auf feindliche Truppen auf der Oberfläche
Rückeroberung verlorener Basen

Replikatoren
Friedlich gegenüber Neutralen
Angriff auf Feinde auf der OF gibts ja schon(wenn ichs richtig weiß)
Rückeroberung verlorener Basen

Traum
Replikatoren führen selbstständig Gatemissionen aus und vergrößern ihr Imperium wenn ein PLanet auf E2 schonbesiedelt ist wird erst E3 besiedelt dann der Spieler von E2 angegriffen!

Nachtrag (08.06.2010, 20:36:10 Uhr):
Oh Topik titel bitte noch korrigieren hab mich vertippt