Morning greetings, Guest
Saturday, 18 May 2024
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On 1 Jul 2010 at 21:20:19 CEST
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dieses spiel wird eh ewig bestehen so gut wie das selbst in dieser phase schon ist^^
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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On 1 Jul 2010 at 21:07:00 CEST
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Des gilt für die Spieler, jap^^
Aber 3 Jahre sind für ein BG nicht unbeding viel...Sowas entwickelt sich mir vielen aktiven Spielern und Zeit!
Aber 3 Jahre sind für ein BG nicht unbeding viel...Sowas entwickelt sich mir vielen aktiven Spielern und Zeit!
20
On 1 Jul 2010 at 21:05:14 CEST
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das liegt glaube ich nicht am alter des spieles sondern an dem bekanntheitsgrad
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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On 1 Jul 2010 at 20:42:59 CEST
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Tja,
DS ist schon 7 Jahre alt und hat über´ne halbe Millionen AKTIVE Spieler...und SGR?
DS ist schon 7 Jahre alt und hat über´ne halbe Millionen AKTIVE Spieler...und SGR?
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On 1 Jul 2010 at 20:20:35 CEST
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Äh... wie jetzt, NOCH NICHT SO LANGE?
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On 1 Jul 2010 at 20:14:39 CEST
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Also ich denke, dass des so auch am einfachsten ist...SGR gibt es ja auch noch nciht so lange, also würde ich einfach nochmal´n Jahr warten, sehen was sich ergibt und dann evt. PASSENDE Vorschläge bringen...ich meine, für ein kostenloses Game, ist des eig. schon ziemlich gut!
Aber eines: Programmier Technisch fast unmöglich ist eine grundlegend falsche Aussage! Ich weiß nicht, wie die Gameskipts gearbeitet sind, aber es ist IMMER MÖGLICH(was aber in diesem Fall wenig Sinn ergeben würde) Neuerungen einzubringen, es liegt dann immer an der Qualität des Skripts und der Progger...Ein Spiel wie WoW kann sich natürlich die Besten Progger leisten und hat dann eben auch viel höhere Qualitäten, kostet aber auch Geld!
Aber eines: Programmier Technisch fast unmöglich ist eine grundlegend falsche Aussage! Ich weiß nicht, wie die Gameskipts gearbeitet sind, aber es ist IMMER MÖGLICH(was aber in diesem Fall wenig Sinn ergeben würde) Neuerungen einzubringen, es liegt dann immer an der Qualität des Skripts und der Progger...Ein Spiel wie WoW kann sich natürlich die Besten Progger leisten und hat dann eben auch viel höhere Qualitäten, kostet aber auch Geld!
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On 29 Jun 2010 at 17:32:44 CEST
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Ich kann auch mit 100% sicherheit garantieren dass Atanamo keine weiteren Einheitentypen hinzufügen wird.
Grund; ich habe mal ein ganzes Einheitensystem für Replikatoren ausgearbeitet und es unserem Administrator vorgelegt.
Einzige Antwort; Es wird bei dem System Krieger/Siedler bleiben,
da es sowieso bei den Schiffen mehr als ausreichend Unterschiede geben wird.
Und SGR sich besonders auf den Raumkampf spezialisieren wird.
*Auch Baseneroberungen werden von Schiffen unterstützt werden müssen*
Und künftig bitte ich euch diese Spams zu unterlassen, sonst muss ich das Topic wegen verspamung schließen -.-
Grund; ich habe mal ein ganzes Einheitensystem für Replikatoren ausgearbeitet und es unserem Administrator vorgelegt.
Einzige Antwort; Es wird bei dem System Krieger/Siedler bleiben,
da es sowieso bei den Schiffen mehr als ausreichend Unterschiede geben wird.
Und SGR sich besonders auf den Raumkampf spezialisieren wird.
*Auch Baseneroberungen werden von Schiffen unterstützt werden müssen*
Und künftig bitte ich euch diese Spams zu unterlassen, sonst muss ich das Topic wegen verspamung schließen -.-
15
On 29 Jun 2010 at 11:37:25 CEST
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gesundheit^^
das mit den 2 einheiten finde ich am besten weil so sind wir es jetzt eh schon gewohnt^^
das mit den 2 einheiten finde ich am besten weil so sind wir es jetzt eh schon gewohnt^^
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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On 28 Jun 2010 at 23:41:53 CEST
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*hust* ehemaliger Deutsch-Leistungskurs ...
Ich kann selbstverständlich nicht für Atanamo reden, aber ich glaube es ist in seinem Sinn, wenn ich sage:
Wenn 2 Einheiten des Typs Krieger jeweils einen Unterschiedlichen Namen, also differenzierte Attribute erhalten sollen, dann würde sich das genauso verhalten, als ob man verschiedene Einheiten einführen würde.
Da SG&R allerdings nach Atanamo "[...] darauf ausgelegt ist genau zwei Einheitentypen und niemals mehr zu besitzen und die Umstellung programmiertechnich dem Unmöglichen gleicht [...]" wird die Wahrscheinlichkeit, dass dieses (in meinen augen) unnütze Feature, eingebaut wird gegen 0 konvergieren.
Ich kann selbstverständlich nicht für Atanamo reden, aber ich glaube es ist in seinem Sinn, wenn ich sage:
Wenn 2 Einheiten des Typs Krieger jeweils einen Unterschiedlichen Namen, also differenzierte Attribute erhalten sollen, dann würde sich das genauso verhalten, als ob man verschiedene Einheiten einführen würde.
Da SG&R allerdings nach Atanamo "[...] darauf ausgelegt ist genau zwei Einheitentypen und niemals mehr zu besitzen und die Umstellung programmiertechnich dem Unmöglichen gleicht [...]" wird die Wahrscheinlichkeit, dass dieses (in meinen augen) unnütze Feature, eingebaut wird gegen 0 konvergieren.
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 28 Jun 2010 at 12:40:21 CEST
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jop