38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt
Friday, 3 May 2024
wie wärs mit unbekannte aliens als name^^
Und wie heißen die Fremden???

Das ist ja schon mal das erste Problem =)

Ok wir können uns manches denken(schwächlich Spionagetechnik sehr ausgerreift) aber konkrett hat man wenig zu denen

Editiert am 30.12.2010, 21:32:24 Uhr
Ich würde sagen, dass die Aliens auf einem niedrigeren Niveau als die Goa'uld sind.

Außerdem macht ein Kampf erst richtig Sinn, wenn es Flotten gibt.

Eine andere Frage ist, ob man das wirklich programmieren oder doch lieber von einem erfahrenen, zuverlässigen Spieler steuern lassen möchte.
ich denke wenn die ori erstmal integriert sind und die replikatoren mit schiffen und aggressiv vorgehen... dann wirste erstmal genug zum kauen haben ;) ich mein wie viel schiffe als goa oder mensch wirste gegen 1 ori mutterschiff brauchen?

ich würd sagen:

so viel das du lieber nach hause rennst und dich hinter 8 luftabwehr raketensilos versteckst ^^

aber eigt. ne gute idee die dinger von universe mit einzubeziehen... bis auf das man noch nicht viel weiß von denen (als deutscher stargate schauer wie ich weil ich mich lieber mit vorfreude voll fresse^^) und deren technologie bzw. stärke usw.

aber grundsätzlich eine geniale idee für weihnachten in 2 jahren xD
Ja es wäre für später mal gedacht.
Das ist ja auch nicht für sofort gedacht^^
Wir haben ja Zeit... ;-)
Und wen noch alles? -.-

Jetzt mal ehrlich, mit den bisher geplanten Rassen ist Atanamo erstmal genug beschäftigt.

Nachtrag (30.12.2010, 10:52:27 Uhr):
Wobei ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht finde. Aber die dürfte erstmal geringere Priorität haben.
Es ist geplant das Replikatoren, Unas und Ori später noch aktiver werden.
Aber wo du von "Aliens" sprichst: Man könnte ja die Aliens aus SGU noch als KI aufnehmen (kam mir grad so in den Sinn). ;-)
Ich hätte noch eine Idee, um das Spiel später noch spannender zu machen:

Es müsste eine weiteres KI ( agressieve Aliens) geben, die aber viel agressiver ist, als die vorherigen. Das heißt es greift jeden sofort an, der auf ihrem Planeten oder nur in ihrem Sonnensystem ankommt.
Diese Aliens sollten eine Basis haben, die über starke Schilde und Verteidigungssysteme verfügt und natürlich über ein paar 100 Krieger vor der Basis und 400 Krieger in der Basis, Um die Eroberung durch Truppen so schwer wie möglich zu machen.
Zusätzlich sollten sie 5 Schiffe besitzen, die viel mächtiger sind als alle anderen baubaren Schiffe (so eine Art Superschiff der Wraith).

Um den Angriff auf diese Aliens schmackhaft zu machen, müsste die Basis viel besser sein, als alle anderen Basen.
Z.Bsp: Erhöhung der Forschungskraft um 400%, 20-30 baubare Flächen und vielleicht sollte sogar eines diese Superschiffe noch im Hangar stehen.

Jeder der diese Basis erobern möchte, müsste mit schweren Verlussten rechnen.

Also was haltet ihr von diesem Vorschlag?

PS: Die Idee dazu bekam ich, als ich die Folge 13 der Staffel 7 anschaute. Das Alienraumschiff könnte ja auch so aussehen.