Forschen, handeln, kämpfen - Imperium errichten
Friday, 3 May 2024
Korrekt

Quote:

In dem Falle nimm dir einen kostenlosen Website-Hoster und stell eine Allypage oder ein Forum (die Sys haben eins) online.
Ich denke nicht, dass At sowas haben möchte

Das bezieht sich auch auf Ingame.
Ich denke auch nicht, dass Atanamo das gutheissen würde (ich übrigens auch nicht ;)).
Solche "Allyseiten" errinnern einem immer an Spiele wie OGame & Co. Eine Ingame Allyseite macht meiner Meinung nach in diesem Spiel nur wenig Sinn, da durch solche öffentlichen Allianzen das Feeling im Spiel nicht mehr das gleiche ist, und einen Schritt in Richtung OGame & Co macht :D
nein ich meine
im spiel